SPRACHKURS > Kroatisch erlernen

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Kroatisch-Kurs

Ist schwere Sprache....Kurse sind teilweise teuer und nicht überall zugänglich....aber hier im Forum. Wird der Kurs eigentlich noch weiter geführt und ausgebaut?
 

Degers

neues Mitglied
Registriert seit
2. Feb. 2012
Beiträge
18
Punkte
0
Hi,

Ansonsten gibt es da noch Werberlink gelöscht - burki Grammatiktexte, Wörterbuch und unterschiedliche Lernmethoden.

Bayernfan und trotzdem nett? Aha... :D

bitte unsere Forenregeln beachten!


//Edit
Netter Empfang. Schade.
 

Džoker

Mitglied
Registriert seit
14. Okt. 2011
Beiträge
34
Punkte
6
Alter
59
Ort
Köln

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Björn

Wie nennst du denn das, in einem Forum anmelden und erst mal seine Seite präsentieren?

Schau mal in unsere Forenregeln >Werbepartner, da gibt es doch andere Möglichkeiten :)

burki
 

Degers

neues Mitglied
Registriert seit
2. Feb. 2012
Beiträge
18
Punkte
0
Leider ist mittlerweile wirklich alles als Werbung verpönt, was sicherlich durch schlechte Erfahrungen zustande gekommen ist. Dieser Trend verschärft sich leider immer mehr. Aber so ist es hier nunmal, dann weiß ich zukünftig Bescheid und verzichte auf derartige Hilfestellungen mit Verweis auf andere Seiten. Angenehmer wäre aber ein privater Hinweis gewesen, damit ich es selbst entferne.
Aber alles hat Regeln, an die muss man sich halten, und das tue ich natürlich. Pardon.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.506
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Leider ist mittlerweile wirklich alles als Werbung verpönt, was sicherlich durch schlechte Erfahrungen zustande gekommen ist. Dieser Trend verschärft sich leider immer mehr. Aber so ist es hier nunmal, dann weiß ich zukünftig Bescheid und verzichte auf derartige Hilfestellungen mit Verweis auf andere Seiten. Angenehmer wäre aber ein privater Hinweis gewesen, damit ich es selbst entferne.
Aber alles hat Regeln, an die muss man sich halten, und das tue ich natürlich. Pardon.

Das nenne ich schon mal einen guten Anfang und heiße dich im Forum willkommen.

burki
 
Top Bottom