Spätsommer in Biograd na moru

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.942
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Julija,

Tatsächlich ist das Verlegen der neuen Hauptwasserleitung in der Hauptstraße wohl nicht so einfach. Überall sickert Grundwasser bzw Quellen aus dem Boden. Die Baugruben laufen über und das Wasser läuft dann ins Meer. Auch habe ich den alten Waschplatz neben der Konoba noch nie so voll Wasser gesehen.

Und ja, Vladimir ist recht spartanisch und eng im Inneren. Es gibt nur ein kleines Klo für alle. Tatsächlich ist um die Mittagszeit immer jeder Tisch belegt. Es sind vor allem Einheimische die hierher zum Essen kommen. Vielleicht sind die Kroaten auch was Ordnung und Komfort in einer Kneipe angeht etwas robuster als wir.

Ich werde euch noch ein paar Bilder aus Bakar zeigen und darauf hinweisen was sich in den letzten Jahren verändert hat.

Grüße

Jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Wir waren um die Mittagszeit dort und haben etwas getrunken. Außer uns, war nur noch ein anderes Pärchen zugegen. Die zwei Damen, eine Küchenkraft, und eine Bedienung, tranken am Stehtisch Kaffee und rauchten.
Ne, Kroaten sind im allgemeinen sehr saubere Leute. Von denen kann man noch was lernen.
Aber auf leerem Magen so etwas zu sehen ist nicht ganz so einfach:)
Bin da normal nicht so empfindlich, aber das war auch für mich zuviel des Guten:D
Es ist ja auch nur ein Fischbistro. Außer frische Fische, kann man da nicht all zuviel erwarten.
 
Top Bottom