Hallo, da weiß ich ja schon, wo ich im Juni ein kühles Blondes geniessen kann.
Oder ist das die Nichtraucher-Lounge?
Dann ist ja alles klarHartmut keine Sorge,draußen ist rauchen erlaubt.
Nur noch 18 Arbeitstage!
11 (Arbeits)Tage und der Rest von morgen, dann erobern wir Mitteldalmatien.
Es ist wunderbar mit anzusehen, wie die einen, die hier KOMMERZIELL Werbung im Forum machen mit offenen Armen aufgenommen werden. Andere hingegen, die NUR für ihre sehr informative Homepage NICHT KOMMERZIELLE Werbung machen, werden rausgeekelt und persönlilch angefeindet. Seltsam, seltsam.
Es ist wunderbar mit anzusehen, wie die einen, die hier KOMMERZIELL Werbung im Forum machen mit offenen Armen aufgenommen werden. Andere hingegen, die NUR für ihre sehr informative Homepage NICHT KOMMERZIELLE Werbung machen, werden rausgeekelt und persönlilch angefeindet. Seltsam, seltsam.
Mir ist spontan der Vergleich eingefallen und die Diskussionen, die mit Pyari2609 geführt wurden. Die meiner Beobachtung zur Folge nicht ganz so freundlich aufgenommen worden sind. Wie gesagt, das war meine spontane Eingebung, als ich diesen Beitrag verfolgte.
Viele Grüße, Tetra