Sommerurlaub 2013 / zwischen Trogir und Split

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.248
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.248
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Ein Neuzugang bei uns für die kleinen Gäste!!!

Mein Neffe fand draußen eine etwas größere Gelbwangenschmuckschildkröte. Sie wurde wohl
ausgesetzt.:x Da wir 2 haben meinte mein Neffe, bitte nehmt sie.Nun geht es ihr gut.;)
LG
Kastela
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.248
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
So,nun sind die Bauarbeiten abgeschlossen.Nun ist der Eingangsbereich fertig sowie der
Bereich wo sich die Gäste zum kennen lernen gemütlich zusammen setzen können.;)

LG
Kastela
 

Tetra

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2011
Beiträge
40
Punkte
6
Ort
Südhessen
Zweierlei Maßstab

Es ist wunderbar mit anzusehen, wie die einen, die hier KOMMERZIELL Werbung im Forum machen mit offenen Armen aufgenommen werden. Andere hingegen, die NUR für ihre sehr informative Homepage NICHT KOMMERZIELLE Werbung machen, werden rausgeekelt und persönlilch angefeindet. Seltsam, seltsam.
 

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
Es ist wunderbar mit anzusehen, wie die einen, die hier KOMMERZIELL Werbung im Forum machen mit offenen Armen aufgenommen werden. Andere hingegen, die NUR für ihre sehr informative Homepage NICHT KOMMERZIELLE Werbung machen, werden rausgeekelt und persönlilch angefeindet. Seltsam, seltsam.

Hallo Tetra
Wer hat dir wehgetan, das du dich hier beschwerst. Was willst du uns denn sagen? Schreib etwas genauer.
 
P

perovuk

Guest
Es ist wunderbar mit anzusehen, wie die einen, die hier KOMMERZIELL Werbung im Forum machen mit offenen Armen aufgenommen werden. Andere hingegen, die NUR für ihre sehr informative Homepage NICHT KOMMERZIELLE Werbung machen, werden rausgeekelt und persönlilch angefeindet. Seltsam, seltsam.


Hallo Tetra
Vielleicht solltest du vor solchen Postings mal die Forumsregeln lesen, hier besonders § 3d: http://www.adriaforum.com/kroatien/forumsregeln-t63092/und unsere Bedingungen für unsere Werbepartner, denn als solche ist Kastela eingetragen, hier: http://www.adriaforum.com/kroatien/wer-darf-im-forum-werben-t64835/
Bei weiteren "Beschwerden" bitte an den Admin wenden.
Peter
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.248
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Es ist wunderbar mit anzusehen, wie die einen, die hier KOMMERZIELL Werbung im Forum machen mit offenen Armen aufgenommen werden. Andere hingegen, die NUR für ihre sehr informative Homepage NICHT KOMMERZIELLE Werbung machen, werden rausgeekelt und persönlilch angefeindet. Seltsam, seltsam.

Hallo Tetra,

Ich finde es nicht gerade nett von dir deinen Unmut hier auszulassen.Es handelt sich hier um Stammgäste sowie um neue. Das hat nichts mit offenen Armen aufnehmen zu tun.Man kennt sich schon lange und warum sollen sie hier nicht schreiben dürfen? Du hättest separat ein Thema eröffnen können anstatt hier zu posten.
Peter hat es dir ja erklärt.
Nur würde mich nun auch interessieren wer dir womit auf die Füsse getreten ist.
LG
Kastela
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Hallo,

vielleicht bezieht sich ja Tetra gar nicht auf Kastela, sondern (aufgrund §3 (b) Werbungen in der Signatur sind … der Forenregeln) auf meine drei Links in der Signatur?
Wen dem so ist, dann entferne ich diese natürlich und entschuldige mich für die Irritationen.

@Tetra: Bitte um Aufklärung :sad:.
 

Tetra

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2011
Beiträge
40
Punkte
6
Ort
Südhessen
Mir ist spontan der Vergleich eingefallen und die Diskussionen, die mit Pyari2609 geführt wurden. Die meiner Beobachtung zur Folge nicht ganz so freundlich aufgenommen worden sind. Wie gesagt, das war meine spontane Eingebung, als ich diesen Beitrag verfolgte.
Viele Grüße, Tetra
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.248
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Mir ist spontan der Vergleich eingefallen und die Diskussionen, die mit Pyari2609 geführt wurden. Die meiner Beobachtung zur Folge nicht ganz so freundlich aufgenommen worden sind. Wie gesagt, das war meine spontane Eingebung, als ich diesen Beitrag verfolgte.
Viele Grüße, Tetra

Also bin doch ich gemeint (Kastela)richtig. Das was mit Pyari2609 gelaufen ist fand ich auch nicht in Ordnung und ich habe mich auch dazu geäußert.Ich schätze Pyari2609 und das weiß sie.
Nur warum greifst du mich dann persönlich an? Du hättest nur dein Anliegen mit einem neuen Thema eröffnen können.
 

Hamlet

Oller Meckerpriem!
Registriert seit
26. Aug. 2005
Beiträge
2.151
Punkte
113
Alter
58
Ort
Hamburg
Webseite
www.feierabend-autor.de
Hallo

Spontane Eingebungen können manchmal schief gehen und sollten überdacht werden, bevor man ihnen folgt.
Sorry, Tetra, aber ich finde deine Erklärung sehr mager, wenn man bedenkt, was sie verursacht hat und noch verursachen kann.
Eine Entschuldigung wäre daher vielleicht nicht schlecht, da ich galube, dass du mit der spontanen Eingebung zu sehr vorgallopiert bist und das auch weisst.
Ein einfaches Sorry reicht da schon, oder?.

Lies dir bitte die Diskussion um den Beitrag von Pyari2609 noch einmal durch und finde dann heraus, wer sie negativ oder positiv kritisiert hat. Nicht alle Postings dort, soweit ich mich erinnere, waren negativ.

beste grüße
 

Tetra

Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2011
Beiträge
40
Punkte
6
Ort
Südhessen
Ich habe niemanden persönllich angegriffen. Wie käme ich auch dazu, mir das zu erlauben. Ich habe allgemein formuliert und habe auch nicht auf einen Beitrag geantwortet, sondern habe mit einer Headline signalisiert, dass ich mich nicht auf irgendwelche vorherigen Antworten beziehe. Es ist auch nicht meine Absicht, jemanden persönlich anzugreifen, genauso wenig, wie ich das umgekehrt erwarte. Also bitte keine Interpretationen. Eine Entschuldigung kann ich auch nicht aussprechen, da ich mir keiner Schuld bewusst bin. Es sei denn, man macht sich schuldig, indem man seine freie Meinung äußert. In diesem Sinne euch allen ein schönes Wochenende and cool down.
Viele Grüße, Tetra
 
Top Bottom