Sommerurlaub 2013 / zwischen Trogir und Split

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Liebe Urlauber,

Die ersten Buchungen für den Sommer 2013 sind bei uns eingegangen.
Sie suchen was ruhiges aber trotzdem Zentral? Dann schauen sie doch mal bei uns rein: www.haus-viersen.hr
Bis zum Strand sind es ca.200 Meter zu Fuß.
Anbei ein Link mit Bildern zu unserer Region:
https://picasaweb.google.com/110498341762632023543/HausViersenKastela2012?authuser=0&feat=directlink#
Ich hoffe man darf ihn hier reinsetzen.:roll:

Auf das Auto ist man hier nicht unbedingt angewiesen,da hier alle 20 Minuten der Bus nach Trogir und Split fährt.
Sollten sie lieber fliegen,werden sie selbstverständlich von uns am Flughafen(Split) abgeholt und am Abflugstag wieder hingebracht.;)

LG aus Dalmatien
Kastela
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
79
Danke dir Angelika,

für die Abwechslung: Meer, Strand und Sonne verso Nebel und Nässe.

Ein schöner Ansatz für das kommende Jahr.

Liebe Grüße

Cilli und Helmut
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Angelika,

zum Wohlfühlen brauchts nicht nur die Zimmer. Die angenehme Athmosphäre, die von den Gastgebern ausgeht, ist mir mindestens genauso wichtig !! Und das scheint bei Euch der Fall zu sein. So hat mirs jedenfalls der Wallbergler geschildert.

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Hallo Roter Teufel,

Danke für deine netten Worte.Wer weiß,vielleicht lernt man sich irgendwann im Leben
mal kennen.

Auch diese beiden sind bei unseren Gästen sehr beliebt.Sie mußten mal gucken was da neues im
Garten steht.:smile:
LG
Kastela oder auch Angelika
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Hallo Angelika,

vielleicht auch Gästeterasse mit Grillplatz ???

Heute bei euch ja purer Sonnenschein, mit leichter Bura,
bei uns noch trübe...,

Gruß
Hans
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Freut euch nicht zu früh. Da kommt ein kleiner dicker Mann.
Aber meine angeheiratete Begleiterin reißt das wieder raus. Die ist zwar auch klein, aber immens hübscher als ich. ;)

Guten Abend Hartmut,

Mein Mann steht ja am Flughafen mit deinem Namensschild.
Du darfst uns gerne auch ein Foto schicken,vielleicht erkennt er euch dann auch so.;)
Wenn nicht hier dann per Mail.:D

Liebe Grüße und bis bald.
Kastela oder Angelika
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.231
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr
Ich hatte ja geschrieben,das die nächsten Bilder unserer Erneuerung in ca 3 Wochen folgen.
Hier dauert alles eben etwas länger.:DDran gewöhnen werde ich mich wohl nie,aber hier die nächsten Bilder.;)
Der Rest folgt wenn alles fertig ist.
LG
Kastela
 
Top Bottom