Skylines von Kroatien

E

ELMA

Guest
Unverkennbar:
Dubrovnik

DU_SK2W.jpg


ELMA
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Glagolitischer Stein am Eingang des Draga Bascanska-Tales. Mit ersten Blick auf Baska, Insel Prvic und Velebit

P9270404bearb.kl_2.jpg
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Hannes,

bitte sei mir nicht böse:

das Teil sieht aus wie die Mond-Rakete von Fred Feuerstein...grins...

liebe Grüße
vom Roten Teufel
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.076
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Irgendwie kommt mir das Teil auch bekannt vor (uiiiii, oohhh)......das Skyline-Fieber geht umher.....hier mal eine menschliche Skyline (Burki, dank Photoshop Elements 11)):

BurkiSpezial.jpg
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Hallo Hannes,
bitte sei mir nicht böse:
das Teil sieht aus wie die Mond-Rakete von Fred Feuerstein...grins...
liebe Grüße
vom Roten Teufel

Hallo rotes Teufelchen
Ursprünglich hatte ich diese Rakete noch mehr verfremdet, aber sie hatte dann mehr Ähnlichkeit mit Burki´s Zitrone, nur im startklaren Zustand.
Das wäre dann doch zu weit gegangen, oder zu teuflisch gewesen... grins... ;) :)
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Hier eine hübsche Abendansicht von Liznjan.
Das Bild ist weitgehend unbearbeitet, der Himmel war wirklich so "goldig"!

DSCN0902.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Dieses gehört wohl auch hier rein, eine Ansicht von Premantura, aufgenommen in der Skolje-Bucht auf Kamenjak:

DSCN2037.jpg


Viele Grüsse
Viktor
 
H

Hero

Guest
Ich denke das ist auch ein Wahrzeichen das Istrienurlauber kennen.


1-k-01-DSCN3458.jpg


VG
Helga
 
E

ELMA

Guest
Nach rund 10 Wochen "Pause" seit dem letzten Beitrag von Hero möchte ich mal wieder mit ein paar "Skylines" weitermachen

Istrien: Mittelalterliches Plomin


Plomin__.jpg


Rijeka mit Burg Trsat


Rijeka_.jpg


Istrien: SVETVINCENAT > Burg Morosini-Grimaldi


Svetvincenat_.jpg


Gruß,
ELMA
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.530
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Schöne prägnante Linien, Elke.

Die Urlaubssaison geht ja jetzt erst los, vielleicht haben viele den "Blick" und können diese Fotostrecke bereichern.

burki
 
E

ELMA

Guest
Ich habe noch ein passendes Bild gefunden:

Skyline von Rijeka ( wie sie viele Urlauber kennen, die auf der Stadtautobahn oberhalb von Rijeka fahren)

Rijeka_4_169_800.jpg


Gruß,
Elke
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Die Stadtmauer von Dubrovnik, aufgenommen von Lovrijenac aus

370_Lovrijenac_Blick_auf_Altstadt.jpg
 

m.w.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Sep. 2005
Beiträge
1.785
Punkte
113
Die Skyline von Zadar bei Ankunft mit der Fähre

24_Ankunft_in_Zadar_2.jpg
 
Top Bottom