Shoppen, in Medulin und Pula

jandelay

neues Mitglied
hey!
wollte mal fragen wie's mit shoppen so in medulin und pula aussieht!
gibt's dort viele einkaufsmöglichkeiten und sind die klamotten, etc billiger als hier in deutschland! gibt's doch auch gefälschte sachen und evtl shishas? ;)

danke im voraus!
mfg jan

Malin

erfahrenes Mitglied
Ja es gibt noch gefälschte Sachen, vor allem an den Ständen am Strand, obs Shishas gibt weiß ich nicht

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Wenn mit "Shishas " - Wasserpfeifen gemeint sind dann habe ich diese auch schon mal in Medulin gesehen, (okey :roll: gekauft :wink: :oops: ).
Gefälschte Sachen wie zb. Taschen, Sonnenbrillen, etc. bekommt man an jeder Ecke.

jandelay

neues Mitglied
oke...danke für die schnellen antworten
und an normalen boutiquen sind da die klamotten (grade markenklamotten= billiger als hier? hab in anderen threads da vieles gelesen...

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Ich war nur einmal in einer Benetton Boutique, und dort hab ich mir shirts gekauft die geringfügig kostengünstiger als bei uns hier in österreich waren.
Wesentlich günstiger ist die Keidung aber sicher nicht.

Ich wollte mir letztes Jahr ein Kleid (no name) kaufen, und hab es dann aber sein lassen weil es mir zu teuer war. :roll:

Malin

erfahrenes Mitglied
In den normalen Boutiquen sind Markenklamotten nicht billiger als hier, eher teurer.

Malin

erfahrenes Mitglied
Wie gesagt, die normalen Markenklamotten sind meist teurer als in DE, die gefälschten sin meist billiger^^

Rein zum Shoppen lohnt sich Kroatien nicht, außer wenn mann kulinarische Spezialitäten einkauft ;)

Timme007

erfahrenes Mitglied
Zitat von TequilasPrincess:
Mmmh,

na denn wenn es an den stränden auch Klamotten gibt...!!!
Aber die haben bestimmt alle mehr auswahl als an der ostsee
:lol: und ist billiger denke ich mal oda nicht.....!!!!!!

ODA????? Was is das denn für ein Deutsch???

In Medulin gibt es genug Stände mit Shirts und generell Klamotten aber ihr wollt doch keine gefälschten Sachen kaufen ihr Lümmels !?!?!?!?:lol:

Also es gab auch mal bessere Stände mit Uhren und Sonnenbrillen aber das ändert sich ja Jährlich.

lg Benni 8)

Top Bottom