Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
hey!
wollte mal fragen wie's mit shoppen so in medulin und pula aussieht!
gibt's dort viele einkaufsmöglichkeiten und sind die klamotten, etc billiger als hier in deutschland! gibt's doch auch gefälschte sachen und evtl shishas?
Wenn mit "Shishas " - Wasserpfeifen gemeint sind dann habe ich diese auch schon mal in Medulin gesehen, (okey :roll: gekauft ).
Gefälschte Sachen wie zb. Taschen, Sonnenbrillen, etc. bekommt man an jeder Ecke.
oke...danke für die schnellen antworten
und an normalen boutiquen sind da die klamotten (grade markenklamotten= billiger als hier? hab in anderen threads da vieles gelesen...
Ich war nur einmal in einer Benetton Boutique, und dort hab ich mir shirts gekauft die geringfügig kostengünstiger als bei uns hier in österreich waren.
Wesentlich günstiger ist die Keidung aber sicher nicht.
Ich wollte mir letztes Jahr ein Kleid (no name) kaufen, und hab es dann aber sein lassen weil es mir zu teuer war. :roll:
na denn wenn es an den stränden auch Klamotten gibt...!!!
Aber die haben bestimmt alle mehr auswahl als an der ostsee und ist billiger denke ich mal oda nicht.....!!!!!!