Servus aus Passau

Eura 690 EB

neues Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2018
Beiträge
13
Punkte
3
Alter
57
Ort
Passau
Hallo zusammen
Wir sind auch hier ich Jürgen und Birgit
Sind oft unterwegs mit Wohnmobil,unseren Hunden Ben und Bruno
Lg

87d2c29b-d73b-4242-b0fb-042238e718b9-jpeg.36397
 

Anhänge

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Ben und Bruno, herzlich willkommen im Forum und viel Spass!

Schöne Grüsse von der schwäbischen Alb, Julia und Rainer:hallo:
 
S

steinbock

Guest
Servus aus dem Bäderdreieck, viel Spass, vielleicht sehen uns mal, sind oft in Passau,
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Gruß auch von der Saar.:)
Erzählst du uns ein bisschen von euren Reisen in Kroatien?
 

Eura 690 EB

neues Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2018
Beiträge
13
Punkte
3
Alter
57
Ort
Passau
Servus allen hier
Danke für die netten Mails
Wir sind oft in Rovinj am Campingplatz
Aber waren schon in ganz Istieren , wollen heuer über Sylvester nach Dubrovnik und da in der Gegen,wenn hier jemand Tips hat sehr gern !!
Sind im Urlaub mit Bikes und Hunden im Anhänger unterwegs ( E Bike ) oder mit unserem Honda Wave 110 i
Im letzen Jahr waren wir in der Toskana zwischen den Feiertag
Kommen aus Neuburg Nahe Passau

Lg

Jürgen
 

Eura 690 EB

neues Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2018
Beiträge
13
Punkte
3
Alter
57
Ort
Passau
Wer kann uns den Empfehlungen geben für wintercsmping in Kroatien
Wollen heuer ab 23 bis heilig drei König Nähe Dubrovnik
Wer kennt den da Plätze wer hat Erfahrungen aß
Danke für Antworten
 

Eura 690 EB

neues Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2018
Beiträge
13
Punkte
3
Alter
57
Ort
Passau
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Hallo, schön das ihr wohlbehalten zurück seid von euerer langen Reise.
Da nicht nur ich hier sehr wissbegierig bin interessiert uns alles rund um Kroatien. Mich als Camper besonders die Campingplätze. Wenn ihr sie denn anfahrt? Ich weiß für WoMos gibt es dort auch extra ausgewiesene Plätze und ihr seid unabhängiger. Also wenn dir Plätze besonders gut gefallen haben ,die Umgebung toll war ,es ein beonderes Highlight gab dann her damit.
Ach ja , während ihr in Kroatien den Start ins neue Jahr begonnen habt,waren wir in eurer Heimat .
 
Top Bottom