Servus aus Passau

Zimme und Julia

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
4.797
Zustimmungen
10.955
Punkte
113
#4
Hallo Ben und Bruno, herzlich willkommen im Forum und viel Spass!

Schöne Grüsse von der schwäbischen Alb, Julia und Rainer:hallo:
 

steinbock

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
12. Juli 2005
Beiträge
1.057
Zustimmungen
3.980
Punkte
113
#5
Servus aus dem Bäderdreieck, viel Spass, vielleicht sehen uns mal, sind oft in Passau,
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
3.591
Zustimmungen
9.270
Punkte
113
Ort
Saarland
#7
Gruß auch von der Saar.:)
Erzählst du uns ein bisschen von euren Reisen in Kroatien?
 

Eura 690 EB

neues Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2018
Beiträge
12
Zustimmungen
17
Punkte
3
Alter
52
Ort
Passau
#8
Servus allen hier
Danke für die netten Mails
Wir sind oft in Rovinj am Campingplatz
Aber waren schon in ganz Istieren , wollen heuer über Sylvester nach Dubrovnik und da in der Gegen,wenn hier jemand Tips hat sehr gern !!
Sind im Urlaub mit Bikes und Hunden im Anhänger unterwegs ( E Bike ) oder mit unserem Honda Wave 110 i
Im letzen Jahr waren wir in der Toskana zwischen den Feiertag
Kommen aus Neuburg Nahe Passau

Lg

Jürgen
 

Eura 690 EB

neues Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2018
Beiträge
12
Zustimmungen
17
Punkte
3
Alter
52
Ort
Passau
#9
Wer kann uns den Empfehlungen geben für wintercsmping in Kroatien
Wollen heuer ab 23 bis heilig drei König Nähe Dubrovnik
Wer kennt den da Plätze wer hat Erfahrungen aß
Danke für Antworten
 

Eura 690 EB

neues Mitglied
Registriert seit
7. Okt. 2018
Beiträge
12
Zustimmungen
17
Punkte
3
Alter
52
Ort
Passau
#10

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
3.591
Zustimmungen
9.270
Punkte
113
Ort
Saarland
#14
Hallo, schön das ihr wohlbehalten zurück seid von euerer langen Reise.
Da nicht nur ich hier sehr wissbegierig bin interessiert uns alles rund um Kroatien. Mich als Camper besonders die Campingplätze. Wenn ihr sie denn anfahrt? Ich weiß für WoMos gibt es dort auch extra ausgewiesene Plätze und ihr seid unabhängiger. Also wenn dir Plätze besonders gut gefallen haben ,die Umgebung toll war ,es ein beonderes Highlight gab dann her damit.
Ach ja , während ihr in Kroatien den Start ins neue Jahr begonnen habt,waren wir in eurer Heimat .
 
Top Bottom