SCHLANGEN > Vorsicht giftige Schlangen....

  • Ersteller des Themas Zagorac
  • Erstellungsdatum
N

nihil-est

Guest
#41
Mojen @stoitschkov ,

in Kroatien wird sogar über Radio über die 112 aufgeklärt. Das mehrsprachig, auch in dt.

Ich bin mir also recht sicher, in Kroatien wie auch hier, steht Personal am anderen Ende der Leitung welches in der Lage ist auch Sprachbarrieren zu überwinden. Selbst bei Spachbarrieren rücken die übrigens aus. Mit Händen und Füssen kann man sich also mit den Leuten vor Ort noch verständigen. Das klappt schon!

Nix und niemand sollte - warum auch immer und sei es falsche Eitelkeit - zögern die 112 zu rufen.

Gruss

Gerd
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
3.157
Zustimmungen
4.125
Punkte
113
#44
Hallo Schildsker das was Du behauptest kann ich nicht nachvollziehen, habe 40 Jahre mit Zahnärzten zu tun gehabt.Das ist eine gewaltige Unterstellung, ich weiß nicht wo Du Zahnärzte besucht hast,bestimmt dann nur Praxen wo sowieso keiner hingeht. Gruß Traudl
 
Top Bottom