Schöner CP gesucht ... mit Kiesstrand für Kleinkind

Janka*

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2010
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo alle zusammen,

Wir möchten dieses Jahr zum ersten mal mit dem Wohnwagen nach Kroatien (Istrien / K. Bucht) fahren, haben aber leider noch immer keinen geeigneten Campingplatz gefunden! Da wir Mitte August für drei Wochen los wollen, benötigen wir dringend Eure Hilfe!!!

Super toll wäre ein Platz mit flach abfallendem Kiesstrand für unseren 3-jährige (Sandstrand ist nicht nötig, mein Mann mag Sand überhaupt nicht :( ), einem Süßwasserpool, einem Spielplatz, bisschen Animation und als "Sahnehäubchen" ein Weg entlang der Promenade in ein kleines Städtchen, damit man nicht immer mit dem Auto fahren muß!!!

Vielleicht sind meine Wünsche auch einfach zu viel ... aber der flach abfallende Kiesstrand wäre schon super! Ach so, ne saubere Sanitäranlage gehört natürlich auch dazu ... aber alles in allem brauchen wir keine 5 Sterne Wellness-Anlage ... schön, sauber und gemütlich sollte es sein!!! :)

Ich würde mich freuen ein paar Tipps zu bekommen und bedanke mich schon einmal im Voraus!!!

Liebe Grüße Janka
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Hallo Janka,
Schön, dass du auch hier im Forum dabei bist - man kann viele tolle Info´s und Tipps bekommen...manchmal frag ich mich, wie wir früher unseren Urlaub geplant haben...;-)
Den CP, den du suchst, wirst du bestimmt in Istrien finden (Pool und so).
Stöber mal bissel im Forum! Und sicher melden sich noch die "Istrien-Kenner" hier und geben dir Tipps.
(Wir suchen meist CP´s ohne Pool.)

MfG. S.
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo janka,ich kann dir nur den valdaliso ans herz legen,der ist klein aber fein.es ist alles da leider nur kein pool.lg jürgen
 

Janka*

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2010
Beiträge
3
Punkte
0
Schon mal danke an Euch 2!

@ Jürgen: Valdaliso haben wir bis jetzt auch im Kopf gehabt ... war mir auf einmal unsicher, weil man ja doch nicht so viel über den Platz ließt oder sieht! Wie ist denn da der Strand?? Schöner kleiner Kies und flach zum reingehen???

Bin auch weiter für Tipps dankbar!!

LG Janka
 
Top Bottom