Saison 2023

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.775
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Quatschen kannst du, aber nicht Leute dumm anlabern.
Niemand nimmt dir deine Meinung. Ich kann dir meine Behauptungen jederzeit zigfach belegen, auch wenn sie dir nicht passen.
Also freundlicher Ton, sonst bist du in diesem Strang raus. Ob du mich dabei ernst nimmst ist nebensächlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deutscher

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2020
Beiträge
1.149
Punkte
113
Ort
Randsachse
luppo ich warte ganz entspannt auf deine zigfachen belege.


ich habe aber die befürchtung dass genau das nicht passieren wird.

oder doch?
 

Aetz

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2013
Beiträge
770
Punkte
93
Ort
Laendle

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Es wäre sehr schön, wenn es hier mit dem Thema weiter ginge. Das mit dem " folgen" war eigentlich so, dass ich der Satzstellung nicht folgen konnte. Nicht der Person! Diese ist mir nämlich Schnurzpiep egal;)
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.775
Punkte
113
Ort
Unterfranken

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.089
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
[OT]
Bei manchen Usern hat man einfach nur noch das Gefühl, die sind nur hier um ihren Frust abzulassen und um zu stänkern. Sachliche Informationen sind da eher nicht zu erwarten und darum nutze ich jetzt lieber die Ignorierfunktion. Ist vielleicht auch für andere eine Möglichkeit hier wieder ein angenehmeres Gesprächsklima zu haben[OT aus]
 
Zuletzt bearbeitet:

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Klimawandel
ab16c1872688e4ed6a38259e46db9aa6.jpg


Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Crofun

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
19. Juni 2015
Beiträge
6.391
Punkte
113
Ort
Manching
Muss ehrlich sagen dass ich nach dem kühlen Frühjahr schon mal ein paar Fragen zu dem Thema gestellt habe.
Allerdings ist es jetzt dann doch wieder warm bzw heiß und vor allem zu trocken und der Trend der letzten Jahre scheint sich fortzusetzen.
Aber ist OT
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Diese Sommersaison wird wieder gut warm. Und dass ist gut so:glasswim:
 

Mick

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
4.665
Punkte
113
Alter
50
Ort
Olching, Germany
Radio Centar meldet:

Porec hat am 26. Juni die Zahl von 1 Millionen touristische Übernachtungen in 2023 erreicht. Zwei Tage früher als 2022.

Die meisten Gäste kamen aus Deutschland (29%), gefolgt von Gästen aus Österreich (22%), Kroatien (9%), Slowenien (9%) und Italien (6%).

Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Derzeit halten sich wohl fast 900.000 Touristen (?) in Kroatien auf

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sven0403

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Ich auch, aber der Artikel ist etwas zweideutig.
 

jrturtle23

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2010
Beiträge
559
Punkte
93
Alter
60
Ort
Spremberg
Meine Vermieterin hat mich gestern angerufen und hat wissen wollen, wann ich im nächsten Jahr komme. Die Wohnung ist schon bis 14.07.24 ausgebucht. Wenn ich mir den Fährverkehr ansehe, dann ist es kaum zu glauben, was da unten los ist.
Also scheint die nächste Saison wohl auch schon gut gebucht.
Jetzt habe ich auch in die Glaskugel schauen müssen, vielleicht habe ich Glück.
;)
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.044
Punkte
113
Das Haus in Seget Donji ist auch schon für die nächste Saison so gut, wie belegt:) und die meisten Unterkünfte sind auch schon für 2024 frei geschalten. Also buchbar!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sven0403

sven0403

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2009
Beiträge
2.089
Punkte
113
Ort
Halle(Saale)
Wir haben auch unsere Zimmer für 2024 vorgebucht, nun muss nur noch der AG bei der Urlaubsplanung mitspielen. Ist schon irre und in D ist alles am jammern man könne sich Dank Ampel nix mehr leisten :eek::banghead::banghead:
 
Top Bottom