Saison 2023

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo Onkel Sascha, die Saison steht dabei:p und das Land auch:)
Nur die Region fehlt:gruebel: Dalmatien:D
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Jetzt ist erst einmal 2023;) und ich bin sehr gespannt, wie die Saison weiter geht. Eine Kundin hat heute erzählt, dass sie schon Jahre in Pakoštane Urlaub macht. Aber noch nie soviel Touris dort gesehen hat, wie heuer. Auf Čiovo ging scheinbar auch die Post ab. Eine andere Kundin erzählte von dort. Irre viel los in Okrug Donji und Gornji. Vor allem an diesem Copacabana Strand, und in Labadusa.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: zonk66

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
In Kroatien gab es in den ersten acht Monaten dieses Jahres acht Prozent mehr Touristenankünfte als im Vorjahreszeitraum und zwei Prozent mehr Übernachtungen, berichtete das Kroatische Tourismusamt (HTZ) am Dienstag. Das bedeutet für mich, daß die Besucher kürzer im Land verweilen.


grüsse

jürgen
 

Aetz

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2013
Beiträge
770
Punkte
93
Ort
Laendle
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom