Rundflug über Medulin, Kap Kamenjak, Brijuni Inseln und Pula - Reisebericht

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.906
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
:rolleyes: Danke Jürgen! Dann wählen wir wohl lieber die Alternative mit dem PKW hoch auf den Berg!...

hallo anniha,

nimm ein paar flaschen deutsches bier mit und du bist sofort der freund der kleinen mannschaft der am gipfel befindlichen sendestation. auch wenn du die sprache nicht sprichst, zeigen sie dir vielleicht auch die anlagen. mir ist es vor einigen jahren so ergangen.

grüsse

jürgen
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.521
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
@all

vielen, vielen Dank für die vielen positiven Feedbacks. :)




Zitat von Goldie;638325) [B:
@ Tosca[/B]
Auch Dich nimmt Wolfgang beim Wort!
Seid Ihr im Juni/Juli 2011 tatsächlich wieder in Medulin oder Umgebung???

LG und schönes Wochenende
Monika

@Monika,

ist alles noch in der Schwebe - Spreewald u. Elbsandsteingebirge sind noch nicht aus dem Rennen ebenso wie Ostsee ;-) Ich meld' mich aber auf jeden Fall bei Dir wenn's wieder die Ecke Medulin sein wird!! Im Sommer geht's ja auf jeden Fall wieder nach Cres für ca 3 1/2 Wochen.
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Hallo Sylvie,
es würde uns freuen, Euch 2011 wiederzusehen.

Bis jetzt haben sich ja schon etliche Mitflieger angekündigt. Wenn das so weiter geht, müßten wir ja wohl bald einen Jumbo chartern. :lol::lol::lol:
Im Ernst hierzu:
Wenn jemand wirklich Interesse hat, so ist es doch ein MUSS, den Fori-Stammtisch im VTB-Grill in Pula (immer donnerstags) zu besuchen. Dort könnte man bei einem persönlichen Gespräch "Nägel mit Köpfen machen".

Nochmals ganz herzlichen Dank für Deinen wunderschönen Bericht.

LG
Wolfgang & Monika
 

valdebeki

neues Mitglied
Registriert seit
27. Jan. 2010
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Pula, Budapest
Hallo,
das ist doch ein super Beitrag um auch die Umgebung mal von oben zu sehen!!!
Suuuuuper-weiter so.
gruss Alex
 
E

Enigma

Guest
Vielen Dank für den tollen Bericht und die schönen Bilder.

Gruß Enigma
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Hallo Sylvi, diesen Bericht von deinem Rundflug mit den wunderbaren Bildern, habe ich jetzt erst entdeckt und bin begeistert. Ich erkenne die meisten Orte wo wir um 2000 waren. Ist schon sehr lange her. Wunderschön!! Hat sich einiges verändert. Wird Zeit, dass wir Istrien mal wieder besuchen.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo @Julia 35

Danke für dein freundliches feedback:hallo:

Es war toll, ich würde es jederzeit wieder tun. Es war ja schon 2010 und mein bis jetzt letzter Besuch in Istrien - heuer ist das schon 10 Jahre her, wo ist nur die Zeit geblieben. Seither hat sich sicher auch wieder viel verändert denke ich mal.

Liebe Grüße
Sylvi
 
M

Marius

Guest
Herrliche Bilder aus „meinem Revier“!

Tatsächlich habe ich selbst diesen Rundflug noch nicht gemacht, das werde ich aber garantiert nachholen. Danke!
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
@Marius

mach das, ich kann es nur wärmstens empfehlen, ich war total begeistert - es war einfach herrlich.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius
M

Marius

Guest
Obwohl, da fällt mir ein, ich bin Anfang der 2000-er-Jahre mehrmals mit einer Cessna von Linz nach Medulin geflogen worden, da habe ich schon auch viel gesehen.
Aber trotzdem, wird wieder mal Zeit, und deine Story hat mich jetzt daran erinnert.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: tosca
Top Bottom