Rijeka ist 2020 Kulturhauptstadt Europas

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
19.868
Zustimmungen
17.129
Punkte
113
Ort
Medulin
#21
Hey Jürgen, :)

die Moschee hast du jetzt aber selbst irgendwie ins Programm „Kulturhauptstadt 2020“ gebracht, im Programm findet sich davon nichts. Ich mag mich aber auch irren, zumindest wäre mir bisher nichts dergleichen aufgefallen.

Die Offenheit Rijekas impliziert aber eh alles, was vom Standard abweicht, das macht Rijeka ja so schön.
Ich liebe es, weil keinerlei Extremismus dort Platz hat. Ich will damit sagen: Mir gefällt deine Liebe zu Rijeka und dein Eintreten gegen Rechtsextremismus, das verbindet uns, Jürgen, that‘s what Rijeka is all about. :)
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
14.583
Zustimmungen
14.010
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#22
hallo Marius,

in diesen Strang gehört eigentlich alles über Rijeka, egal ob es nun mit der aktuellen Kulturhauptstadt zusammenhängt oder nicht. Aus diesem Grund habe ich auch schon vor einiger Zeit Wuppis Bericht über die Burg Trsat verlinkt genauso wie den Bericht über die Torpedoabschußstation.

Der Strang soll somit Infos über Rijeka zusammentragen. Dies vor allem deshalb, weil die Hafenstadt nur für wenige Urlauber interessant erscheint. Aus diesem Grund habe ich auch den Bericht über das islamische Zentrum verlinkt.

In einem Jahr wird sich kaum noch jemand für die vergangenen Veranstaltungen im Rahmen der Kulturhauptstadt Europas Rijeka interessieren. Dafür findet man in diesem Thread dann vieles andere über Rijeka.

grüsse

jürgen
 

Marius

Forums-Philantrop
Registriert seit
27. Feb. 2008
Beiträge
19.868
Zustimmungen
17.129
Punkte
113
Ort
Medulin
#23
Naja, eigentlich sollte es schon um Kulturhauptstadt-Themen gehen, so heißt ja der Strang, aber gut, das ist wohl Interpretationssache. ;-)
 
Top Bottom