restaurants in medulin

S

seadiver

Guest
Schade ist nur, dass, seit dem Adriatic & Pashtrik gemeinsam geführt werden, die Qualität merkbar nachgelassen hat. :? :? :?
 
M

medulinka

Guest
Tja, die Qualität war im Adriatic schon voriges Jahr etwas mieselsüchtig, zumindest bei uns hats die Leber innen roh gegeben.

Das Personal war überfordert und langsam, was zum Teil auch daran gelegen hat, daß die Besitzer ständig mit Urlaubsstammgästen rumgesäuselt haben, anstatt zu bedienen.

Schade find ich daher auch die Zusammenlegung mit Pashtrik, da war nämlich das Essen keine Massenveranstaltung. :roll:

Ein gepflegtes Lokal ist auch die Konoba Willy, die heuer wieder geöffnet ist, wie ich gesehen hab. Da mußt mal auf Rindsrouladen reinschauen. :)

Liebe Grüße, Heidi
 
F

Fred

Guest
Zitat von medulinka:
Schade find ich daher auch die Zusammenlegung mit Pashtrik, da war nämlich das Essen keine Massenveranstaltung. :roll:
Robby hat mir zu Pfingsten gesagt, daß er wahrscheinlich nächstes Jahr, spätestens aber 2008 wieder sein Pashtrik übernimmt.
Er hat es ja nur verpachtet und wohnt ja noch über dem Restaurant. :wink:
 

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
Schön wäre es wenn Robby es wieder übernimmt.
Danke Fred
Gruss Roland
 
M

medulinka

Guest
Aha, danke Fred :) Bis dahin geh ich lieber nur ins Fontana.

Blöd ist ja nur, daß der Ruf bis dahin ruiniert sein könnte und dann wirds Robby wieder schwer haben. Urlauber haben ein Elefantengedächtnis, wo sie gut bedient worden sind und wo nicht.

Liebe Grüße Heidi
 
R

riwerndrei

Guest
Hallo,

wer mal im Urlaub richtig toll Essen gehen will, dem rate ich zum "Verdorna" o.ä
in Pomer, ein wirkliches Spitzenlokal zu immer noch moderatem Preis.

Absolut Super Qualität, bei mir in Frankfurt Main wäre dieses Lokal jeden Abend
brechend voll, in Pomer/Medulin wird er sich nicht halten können.

Umgerechnet haben wir an dem Abend mit 4 Prosecco/Holunder, Vorspeisen,
Hauptspeisen, Nachtisch Panno Cotta und geeiste Erdbeeren auf Eis 56,-- EUR
bezahlt, das beszahlen wir hier in Frankfurt beim einfachsten Italiener für
2 x Salat, 2 x Pizza und 2 x Wein.
Wirklich Gastronomisch einer der wenigen Höhepunkte in Croa :lol:
 

Tamara98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2005
Beiträge
959
Punkte
18
Alter
50
Ort
Baden Württemberg
Stimmt da muss ich Heidi zu stimmen, ein gutes Restaurant ist auch die Konoba Willi

Zitat von medulinka:
Ein gepflegtes Lokal ist auch die Konoba Willy, die heuer wieder geöffnet ist, wie ich gesehen hab. Da mußt mal auf Rindsrouladen reinschauen. :)
@ Heidi: Rindsrouladen sind die neu auf der Karte oder meinst Du Kohlrouladen? :roll:

Übrigens ich kann dort sehr gut die gefüllten Paprika empfehlen

LG Marion :D :D :D
 
M

medulinka

Guest
Ich hatte mal Rindsrouladen, aber das ist schon 3 Jahre her. Waren echt gut und mal was anderes als Cevapcici :)

Liebe Grüße Heidi
 
M

medulinka

Guest
Ach, ich hätte eine Bitte an euch. :)

Nachdem ich da beim Lesen direkt Hunger kriegte hab ich mal so auf den Restaurantseiten im Wiki weitergebastelt.

http://www.mein-kroatien.info/Restaurants#Region_Medulin

Ein paar Informationen aus den Beiträgen hab ich schon reinkopiert, aber zu vielen Lokalen hab ich keine Bilder und auch keine Infos. :roll:

Das wär doch nett, wenn ihr euch euer Lieblingslokal raussucht und a bissl vervollständigt. Ist ja auch gute Werbung und euer Wirt freut sich bestimmt. 8)

Damit wär mir sehr geholfen. :) Ich sag schon mal Danke.

Liebe Grüße
Heidi
 
Top Bottom