restaurants in medulin

bigi 59

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juli 2006
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
38
hallo,
wer hat gute tips für restaurants (kindergeeignet) in medulin. sprich nicht unbedingt meeresspezialitäten aber auch nicht fast food.
meine kinder lieben fleisch, kartoffeln und gemüse, also normales bodenständiges essen.
danke für jeden tip
 

Raimunde

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2004
Beiträge
1.052
Punkte
38
Ort
Liznjan/Linz
Webseite
www.istrien-appartment.de
Wir waren und wir sind beim Andreas im Adriatic immer zufrieden gewesen. Er hat auch ein Herz für Kinder und erfüllt deren Extrawünsche gerne.
Das letzte Lokal vor der Uferpromenade zu den Hotels ist auch sehr gut (weiss eider den Namen nicht).
Liebe grüße von Raimunde
 
M

medulinka

Guest
Hi zusammen!

Meine Lieblingslokale in Medulin sind das "Fontana", gegenüber vom Hafen direkt beim Zebrastreifen. Wir nennen diese Lokale am Hafen die Albanermeile, da alle untereinander "veronkelt" sind. (Adriatik, ehem. Pashtrik und Fontana)
Das Fontana ist noch gemütlich und kleiner, hat eine schöne Dachterrasse und die Mama werkelt in der Küche, was man am Essen bemerkt. (besonders die marinierten Salate und Duvedreis habens mir angetan) Die Kinder (3 Buben und ein Mädel) bedienen flott, sind freundlich und können alle gut deutsch.

Das zweite Lokal ist das "Koral" in der Sandstrandbucht. Urig eingerichtet im Westernstil mit Gastgarten direkt am Wasser. Hier kann man auch schön sitzen und vorallem gut Essen. Kinder können gut beobachtet am Sandstrand rumlaufen und ein kleiner Spielplatz ist auch in der Nähe.

Tja, das wären meine Vorschläge :p

Liebe Grüße, AdelHeidi
 

ceigelsreiter

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
49
Punkte
0
Alter
41
koral in der sandstrandbucht das hab ich ja noch nie gehört

wo soll denn das genau sein das hört sich nämlich gut an....kannst mir da noch an genaueren plan sagen heidi

danke :wink:
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.592
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com

ceigelsreiter

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
49
Punkte
0
Alter
41
super danke ich kenns schon wieder da sind wir voriges jahr mal vorbeispaziert schaut echt nett aus

das wird das erste restaurant sein das wir heuer (13.7) besuchen

danke
 
M

medulinka

Guest
Bitte Clemi, war mir ein Vergnügen :lol:

Hi Burki! Funktioniert doch, wenn ich Radio Eriwan anfunke :) :shock: :roll: :mrgreen: s'wird doch gelesen vom Managment *gg*

LG AdelHeidi

P.S. Schönes Foritreffphoto. Dankeschön. Habs über die Christl erhalten.
 

ceigelsreiter

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2005
Beiträge
49
Punkte
0
Alter
41
ich werd oder kann dir heuer auch ein paar fotos senden heidi wenn du willst
 
M

medulinka

Guest
Sicher, nur her mit die guten Sachen. Vom Textilteil in Kazela kann ich immer Infos und Bilder brauchen. :D

Danke schon im voraus

AdelHeidi
 

La_Hire

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Ich find das Adriatic, eins der besten Hotels in Medulin ist, ich weiß zwar nicht ob sich daran was geändert hat, weil ich des letzte mal vor drei Jahren in Medulin war, aber war da immer sehr zufrieden, vllt. kommt es ja davon, das ich nie was anderes probiert hab außer Pizza's xD.
Aber des Restaurant im Autocamp, wo es die Riesen Hamburgers gibt ist auch gut.
Naja... jeder hat seine eigene Meinung xD
 

La_Hire

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
ach sorry, hab natürlich Restaurant gemeint, war grad bei was anderen xD
 

La_Hire

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2006
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Ja war ich. hat auch gut geschmeckt ;) aber war im Adriatic öfter drinne^^
 
Top Bottom