Restaurant / Lokal mit vielen Stufen gesucht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Orben

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
43
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich in einer Bahnhofsbuchhandlung einen Reiseführer durchstöbert, in dem ein Restaurant empfohlen wurde, das ich gerne mal besuchen würde. Leider drückte die Zeit etwas und ich habe mir weder den Ort noch die Region Kroatiens geschweige denn den Namen des Lokals notieren können. :(
Alles, was mir in Erinnerung geblieben ist, war, daß das Lokal irgendwo am Wasser liegt (tolle Aussicht) und daß man erst etliche Stufen hinaufsteigen muß und dann quasi "die Mühe mit dem guten Essen belohnt wird" oder so ähnlich war es ausgedrückt.
Kennt jemánd das Lokal und kann mir sagen, wo es liegt und wie es heißt?

Vielen lieben Dank und noch schöne Ostern

Orben
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
Tja, lieber Orben, dann geh doch noch mal wieder in deine Bahnhofsbuchhandlung sofern du weisst was das ist- und durchstöbere den Reiseführer nach deinem besagten Restaurant.

Ich glaube du .....
006.gif


Aber Helmi!
Ich glaube, das war eine normale Anfrage...

außerdem hat Orben keine IP aus A!

und so begrüßt man schon keine neuen User hier im Forum! :evil:

deshalb hab ich den Beitrag teilweise gelöscht!

burki
 

hans peter

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2005
Beiträge
765
Punkte
18
Alter
69
Hallo Orben. willkommen im Forum
Kanst du dich noch an denn verlag erinnern ? habe viele Reiseführer vieleicht kann ich dir weiterhelfen
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
Zitat von Helmi:
Tja, lieber Orben, dann geh doch noch mal wieder in deine Bahnhofsbuchhandlung sofern du weisst was das ist- und durchstöbere den Reiseführer nach deinem besagten Restaurant.

Ich glaube du .....
006.gif


Aber Helmi!
Ich glaube, das war eine normale Anfrage...

außerdem hat Orben keine IP aus A!

und so begrüßt man schon keine neuen User hier im Forum! :evil:

deshalb hab ich den Beitrag teilweise gelöscht!



Olala, Burki, ich weis schon was Benehmen und Anstand ist, aber diese Anfrage kommt mir immer noch komisch vor in der Satzstellung.
Deine Zurechtweisung nehme ich zur Kenntnis kann sie aber nicht verstehen.Wie man einen neuen User im Forum begrüsst habe ich schon bewiesen.....lesen wäre angebracht....
So und jetzt bin ich sauer.





burki
 
P

Panni

Guest
Vieleicht meint er den Stufenwirt auf Rab! :?: :?: :?: :?: :wink:

Panni
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
Hallo,

durchblättere doch mal deinen Reiseführer in der Bahnhofsbuchhandlung noch einmal, vielleicht findest du das Restaurant, dass du gerne einmal besuchen würdest. Ach wie schade, dass dich die Zeit drückt und du dich nicht mehr an den Ort Kroatiens geschweige denn an den Namen des Lokals erinnern kannst.!!!
Oh je, das wird aber schwer, ein Lokal in HR direkt am Wasser zu finden und dazu noch mit einer tollen Aussicht, ja und dass man erst ettliche Stufen hinaufsteigen muss um ein gutes Essen zu bekommen, ja das wird sehr schwer sein.
Natürlich werden dir hier im Forum sicherlich einige Leute dieses Lokal nennen können, lieber Orben und sei besonders herzlich begrüsst und gegrüsst.

Ach, und wenn du das Lokal in Kroatien ( oder sonstwo ) gefunden hast melde dich mal wieder. :twisted:
 

weka

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Apr. 2007
Beiträge
1.124
Punkte
113
Alter
82
Das kann ja fast nur der Stiegenwirt (BELVEDER) in der Supetarska Draga auf der Insel Rab sein. Hier gibt es eine eigene Hafenanlage mit Moorings von der man über viele Stufen zum Restaurant bzw.Hotel aufsteigt und dann einen schönen Ausblick hat.

Gruß Werner
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
hallo orben :mrgreen:
bitte net böse sein, aber aufgrund deiner beschreibung ist es so gut wie unmöglich dieses lokal zu finden. 8)
schau doch mal bei essen und trinken in kroatien nach wenn du zeit hast, möglich das du dort fündig wirst. ;D
oder vielleicht wäre es dann doch einfacher für dich noch mal im reiseführer nach zu schauen. :wink:
es gibt in kroatien soviele schöne restaurnts das ich mir sicher bin, du findet ein hübsches mit aussicht! ;D
viel erfolg bei deiner suche, und wenn du es finden solltest wäre ich gespannt um welches restaurant es sich beim gesuchten handelt! :biggrin:
lg,

liz
 

Orben

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
43
@tigerkaetzchen
daß es so gut wie unmöglich ist, habe ich mir gedacht, aber wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt?
Dachte nur, weil in dem Reiseführer so eine Betonung darauf lag, daß man diese vielen Stufen in kauf nehmen muß, wäre das vielleicht doch etwas besonderes, so daß der ein oder andere irgendwann mal davon gehört hat.
Trotzdem danke für die überwiegend netten Ratschläge. Der anderen Hälfte bleibt nur zu wünschen, daß sie nicht über ihre Blödheit mal ins Meer stolpern und nie wieder gesehen werden.
 

oeffinger

Mitglied
Registriert seit
29. Juli 2006
Beiträge
66
Punkte
6
Alter
44
Zitat von Helmi:
Hallo,

durchblättere doch mal deinen Reiseführer in der Bahnhofsbuchhandlung noch einmal, vielleicht findest du das Restaurant, dass du gerne einmal besuchen würdest. Ach wie schade, dass dich die Zeit drückt und du dich nicht mehr an den Ort Kroatiens geschweige denn an den Namen des Lokals erinnern kannst.!!!
Oh je, das wird aber schwer, ein Lokal in HR direkt am Wasser zu finden und dazu noch mit einer tollen Aussicht, ja und dass man erst ettliche Stufen hinaufsteigen muss um ein gutes Essen zu bekommen, ja das wird sehr schwer sein.
Natürlich werden dir hier im Forum sicherlich einige Leute dieses Lokal nennen können, lieber Orben und sei besonders herzlich begrüsst und gegrüsst.

Ach, und wenn du das Lokal in Kroatien ( oder sonstwo ) gefunden hast melde dich mal wieder. :twisted:


Es wird immer schlimmer hier, seit ca. 1 Jahr bin ich nun hier dabei und der Ton wird immer unverschämter, hey Leute wenn euch diese Fragen nicht passt dann schreibt doch einfach mal keine Antwort, anstatt dieser blöden Kommentare mit denen ihr hier jeden Neuen gleich runtermacht :evil:

Ihr/du seid soo b.........
 
M

mucici

Guest
Hallo oeffinger !
Du bist mit Deinem Jahr Forum Mitglied ja schon altgedient....
Ich bin erst seit einem guten Monat dabei, habe mir auch schon viele Beleidigungen angehört, und auch solche ausgeteilt.
Du mußt allerdings bedenken, daß beim "Porec-Clan" sich die meisten persönlich kennen, und Mann/Frau daher die Worte nicht auf die Goldwaage legen darf.
Trotzdem hast Du recht, daß ein Neuling und Unbekannter nicht so "angepflaumt" werden sollte (Ich kenne auch niemand, und werde auch Zeit meines Lebens vermutlich niemand persönlich kennenlernen :roll: :roll: )

Betrachte die Postings eher als (kostenlose) Unterhaltung, a la Komödienstadel. :box: :box:
 

mare

neues Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo oeffinger !
Du bist mit Deinem Jahr Forum Mitglied ja schon altgedient....
Ich bin erst seit einem guten Monat dabei, habe mir auch schon viele Beleidigungen angehört, und auch solche ausgeteilt.
Du mußt allerdings bedenken, daß beim "Porec-Clan" sich die meisten persönlich kennen, und Mann/Frau daher die Worte nicht auf die Goldwaage legen darf.
Trotzdem hast Du recht, daß ein Neuling und Unbekannter nicht so "angepflaumt" werden sollte (Ich kenne auch niemand, und werde auch Zeit meines Lebens vermutlich niemand persönlich kennenlernen )
Na Cristl, jetzt mach was
mr3
 

Orben

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
43
@weka

mit deiner Vermutung hast du goldrichtig gelegen. 1000 Dank für den Tip.

Orben
 
M

mucici

Guest
Hallo Mare !

Bitte eigene Postings verfassen, und nicht einfach fremde kopieren ....

(Herr F.R. würde wohl auf das Urheberrecht verweisen)


Nichts für ungut Carl
:biggrin:
 
M

mucici

Guest
Herr Rink !
Warum müssen Sie Ihre Nase in ein Postig stecken, welches gar nicht an Sie gerichtet, Sie auch nicht betraf, auch keine Gefahr in Verzug für den Forenbetreiber bestand ??
Wohl nur aus Überheblichkeit und Wichtigtuerei
Halten Sie bitte endlich Ihr Versprechen ein (zu Ihrer Erinnerung:)

So - das war jetzt mein letztes Posting an Deine Adresse - gleich welches Thema von Dir noch befragt werden sollte. Leider gibt es hier ja keinen Ignor-Button

Vermutlich sind Sie ja der Meinung : "Ich könnte jetzt dazu sagen, daß dies an der natürlichen Überlegenheit des Intellekts (von Herrn Rink) liegt."

Schreiberling
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom