Restaurant / Lokal mit vielen Stufen gesucht...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

Noviliner

Guest
ich finde, das ist mir immer noch etwas zu wenig, wann schlagt ihr Euch endlich?

Ich will jooo net hetzen, awwer des würd i mirrr niee gfalle losse. **g
 

Orben

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
43
Ich finde es schade, daß anscheinend der überwiegende Teil der Threads von "Kleinkindern" dazu benutzt wird zu stänkern und sich gegenseitig zu beleidigen. :roll:

Vllt sollte das Forum umbenannt werden z.B. "Forum für spätpubertierende Jugendliche und sonstige Teppichmonster".

Macht auf Neumitglieder jedenfalls keinen guten Eindruck und deshalb werde ich mich wieder in Foren verziehen, wo der Umgangston freundlicher ist und man nicht wie ein Eindringling behandelt wird.
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
jösasna,
was ist denn da jetzt los?
wenn ihr nicht miteinander könnt, dann ignoriert euch doch bitte.
es ist echt schade das man dieses tolle informatieve forum mit lächerlichen streitereien verhunzen muß!
das könnte für neulinge (wie mich :oops: zb.) etwas abschreckend wirken.
wäre echt schade wenn sich dadurch einige keine fragen mehr stellen trauen aus angst für einen (tschuldigung-deppen ) gehalten zu werden.
seit doch bitte wieder etwas gelassener im umgang miteinander, es gibt nun mal verschiedene ansichten die man respektieren sollte, auch wenn man ne andere meinung hat!
reden ist in diesem fall silber, und schweigen gold! ;D
liebe grüße, und peace :mrgreen:

die altkluge liz :lol: :angel: :flower:
 
C

Christl

Guest
Ich denke mal, es ist besser, diesen Thread zu schlissen. Orben hat seine Info bekommen, ( was ich eigentlich kaum für möglich hielt :wink: ) Also ist das Forum doch nicht so schlecht, oder? es besteht zum überwigenden Teil aus Kkennern,
deshalb solltest du auch dableiben, Orben!!
Und das Hick-Hack drumherum braucht eh keiner. Liz hat da ganz recht.

Dies ist so ein tolles Forum, das dürfen wir nicht kaputtmachen lassen.

Gruß Christl
 

Helmi

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Sep. 2005
Beiträge
380
Punkte
16
Alter
75
Zitat von seadiver:
Zitat von burki:
...außerdem hat Orben keine IP aus A!

deshalb hab ich den Beitrag teilweise gelöscht!

burki

Wenn du schon beim Löschen bist, dann mach gleich bei deinem Kommentar weiter! Ein "Pardon oder Entschuldigung" von dir wäre angebracht, oder hast du deine eigene Herkunft schon vergessen? :nein: :nein: :nein:
--------------------------------------------------------------------

aber Peter, Burki hat doch nix anderes gemacht als meinen Beitrag zu kürzen.
Weshalb sollte er sich denn entschuldigen, ich hatte doch meinen Senf darunter geschrieben. Da liegt ein Irrtum vor.

Burki hat wirklich keine Schuld.
Helmi
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
25.637
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zitat von seadiver:
Zitat von burki:
...außerdem hat Orben keine IP aus A!

deshalb hab ich den Beitrag teilweise gelöscht!

burki

Wenn du schon beim Löschen bist, dann mach gleich bei deinem Kommentar weiter! Ein "Pardon oder Entschuldigung" von dir wäre angebracht, oder hast du deine eigene Herkunft schon vergessen? :nein: :nein: :nein:

Lieber Peter

Da Du das Ausgangsposting nicht kennst, welches ich gelöscht habe, kannst Du das sicher nicht beurteilen und "senfst" hier an der völlig verkehrten Stelle!

Den Rest schreib ich Dir per PN dann kannst Dich ja immer noch mal bei mir entschuldigen!

Ja Christl, du hast recht, ich werde diesen Thread dann dann schließen.

burki
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom