Restaurant gesucht......

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
737
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Also letztes Jahr wurde das Thema hier irgendwo angesporchen, nur finde ich es nicht mehr.

Folgendes:

Von Vrsar kommend in Richtung Korversada biegt man auf halber Strecke links ab. Nach ca 1 KM kommt man in eine kleine Ortschaft, deren Namen mit leider entfallen ist.

Dort befindet sich ein Restaurant, was wohl einem Österreicher gehört oder so in der Richtung.

Das Restaurant wurde jedenfalls empfohlen und wir wollten es im Mai mal aufsuchen.

Kann mir jemand nochmal auf den Namen helfen ?
 

jochenB

Mitglied
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
99
Punkte
8
Rimini Funtana

Hallo,
das " Rimini " in Funtana, gegenüber der alten Disko solltet ihr auf jedenfall mal besuchen. Klaus da stimmst du mir doch zu?
Fleisch, Fisch und jetzt auch Pizza in bester Qualität und zivile Preise.

War Ostern wieder dort, es war wie immer sehr gut.

Viele Grüße

Jochen

Bin Pfingsten wieder dort.
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
737
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Stimmt , Rimini genau , das war das andere Restauran wo ich hinwollte.

Danke ihr beiden für die Infos.

Ich werde wenn wir wieder zu Hause sind über meine Erfahrungen dort berichten.
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Re: Rimini Funtana

Zitat von jochenB:
das " Rimini " in Funtana, solltet ihr auf jedenfall mal besuchen. Klaus da stimmst du mir doch zu?
Fleisch, Fisch und jetzt auch Pizza in bester Qualität und zivile Preise.


Jochen da muß ich Dir ohne "wenn und aber" zustimmen, das Rimini ist nach meiner langjährigen Erfahrung in Kroatien, das "Beste" in seiner Preislage im ganzen Land.
 

fkkpaartirol

Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2005
Beiträge
137
Punkte
16
Alter
38
hall aus tirol eine empfehlung ist die konoba gradina supper gutes lokal aber mann muss sich in der hauptseison anmelden tel.nr ist 0038552444585 die preisse sind gleich wie bei petra. sind ab 23mai 3 wochen auf koversada lg. didi claudia
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
nach Flengi der nächste Ort Gradina,so heißt auch das Lokal "Konoba Gradina"

toni
 
M

Malinarici

Guest
ALso das Restaurnat "Funtana" in Funtana ist auch sher zu empfehlen und es ist nicht so ueberlaufen wie das "Rimini". ALso wer Hunger hat und nicht warten moechte (falls die Schlange mal wieder so lange ist) der kann gerne zu uns kommen. Wir freuen uns.
Liebe Gruesse aus Vrsar
Kathrin
 

herbert62

Mitglied
Registriert seit
27. Juli 2005
Beiträge
127
Punkte
18
Alter
61
re

Hallöchen

wir waren im Juli in Vrsar und ich kann euch die Konoba Petra sehr empfehlen; sehr gutes Essen zu moderaten Preisen

die Küche ist kroatisch - frazösisch - mediteran


uns hats toll gefallen


LG Herbert
 
K

Kastenauer

Guest
Also ich muß sagen, da wir letztes Jahr die Konoba Petra aufsuchten, war ich extrem enttäuscht.
Meine Mutter bestellte sich Hase mit Nudeln. Die Nudeln waren eine Art Spaghetti, Die Soße bestand nur aus Weißwein.
Jetzt kommts aber. Der Hase ähnelte von der Form her eher der Form eines Dachhasen ( Ka...).
Na dann Mahlzeit.
Ich wurde auch von einem Forummitglied gewarnt dort zu essen. Mir wurde auch erzählt, daß dort Tiere mit Hufen und langem Kopf zu Speisen verarbeitet werden.
 

carmencita

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2005
Beiträge
737
Punkte
43
Alter
48
Ort
Romrod/Vrsar
Webseite
www.action-soccer.de
Was , Pferdefleisch und " Dachhasen " , öhm, ich habs mir grade andere überlegt.

Meine Frau ist im 7 Monat schwanger, da will man nur wo hingehen, wo es ganz ganz sicher auch gut und frisch ist.

Man kann zwar nie 100 % sicher sein, aber man tut was man kann.

funtana wir kommen...........
 
K

Kastenauer

Guest
Naja der Hase hatte halt eine sehr komische Figur, wie halt streunende Vierbeiner aussehen die wenig zu Essen bekommen.
Es kann sich aber auch um einen originalen Hasen gehandelt haben. Das mit dem Huftierfleisch habe ich auch nur gehört.
Ich möchte aber um himmels Willen keinem den Hunger verderben oder jemandem das Geschäft vermießen. Es wird ja oft genug Blödsinn erzählt.
An sich ist es sehr schön in dem Lokal. Ich werde es halt in Zukunft meiden.
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.718
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
kannst du das beweisen,Kastenauer? Wenn nicht setz nicht so einen Blödsinn hier rein!

toni
 
K

Kastenauer

Guest
Hallo Toni.
Ich habe ja nichts behauptet und will auch niemanden aus dem Lokal vertreiben.
Es war wie ich geschrieben habe, 1. meine Subjektive Wahrnehmung, 2. habe ich was gehört, nicht mehr und nicht weniger.
Außerdem steht es meines erachtens jedem Forumsmitglied zu, Kritik zu äußern. Aber man kann halt nicht immer nur lobend beurteilen. Ich will ja dem Lokal nichts böses. Es ist eh immer gut gefüllt.
Außerdem weiß man auch nicht, was man woanders vorgesetzt bekommt.
Aber wenn sich jemand an meiner Kritik stört, dann lassse ich es eben.
Grüße und einen schönen Tag.
Hans
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.731
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
@Kastenauer
Klar kannst Du auch Kritik üben! Aber dann solltest Du mit Fakten kommen und nicht mit Aussagen wie: "ich habe gehört, dass..." oder "mir wurde erzählt, dass..." Da musst Du schon Ross und Reiter nennen und nicht einfach solche Gerüchte in die Welt setzen! Das grenzt ganz nah an Rufschädigung, was Du da machst! Immerhin hast Du es schon mal so weit gebracht mit Deinen Gerüchten, dass "carmencita" jetzt nicht das Lokal besuchen wird.

Gruß Arno
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Zitat von Kastenauer:
Hallo Toni.
Ich habe ja nichts behauptet und will auch niemanden aus dem Lokal vertreiben.
Es war wie ich geschrieben habe, 1. meine Subjektive Wahrnehmung, 2. habe ich was gehört, nicht mehr und nicht weniger.
Außerdem steht es meines erachtens jedem Forumsmitglied zu, Kritik zu äußern. Aber man kann halt nicht immer nur lobend beurteilen. Ich will ja dem Lokal nichts böses. Es ist eh immer gut gefüllt.
Außerdem weiß man auch nicht, was man woanders vorgesetzt bekommt.
Aber wenn sich jemand an meiner Kritik stört, dann lassse ich es eben.
Grüße und einen schönen Tag.
Hans

Man sollte halt mit seiner subjektiven Wahrnehmung etwas vorsichtiger umgehen, ist ja ein delikates Thema und kann gerade im Internet sehr schnell zur Rufschädigung werden :(

"Naja der Hase hatte halt eine sehr komische Figur, wie halt streunende Vierbeiner aussehen die wenig zu Essen bekommen.
Es kann sich aber auch um einen originalen Hasen gehandelt haben. "


Du bist dir anscheinend selbst nicht sicher, aber das würde man doch sehen und schmecken. Weißt du wie ein abgezogener Wildhase aussieht? Ich bekomme regelmäßig ein paar von meinem Jäger, als ich den ersten sah habe ich mich selbst erschrocken ;) Ich kenne das Lokal nicht und will mich nicht weiter dazu äußern, würde ich dir auch raten, außer du hast Fotos he he

Gute Nacht, vielleicht wäre es sogar besser, einen Admin anzuschreiben, dass die Posts gelöscht werden, sollte die Restaurantbesitzerin das lesen und du hast keine Beweise ..... Das ist kein Angriff von mir, gab nur kürzlich einen Fall ;) (der Mod oder Admin darf meinen Post selbstverständlich auch löschen, sollte Kastenauer das wünschen)

Gruß Malin
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom