Restaurant gesucht......

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Kastenauer

Guest
Hallo Malin.
Von mir aus löscht ihr alles von mir. Werde mich in Zukunft sowieso mit Beiträgen zurückhalten, weil man dauernd mit irgend jemanden aneinander gerät. Vielleicht gehe ich auch ganz raus. Schaun mer mal.
Wenn man nicht schreibt was manche lesen wollen. Es ist aber immer noch ein Forum, wo man meines erachtens seine Meinung kund tun darf.
Oder leben wir schon im Sozialismus.
 
R

rdnrw

Guest
Zitat von Kastenauer:
Hallo Malin.
Von mir aus löscht ihr alles von mir. Werde mich in Zukunft sowieso mit Beiträgen zurückhalten, weil man dauernd mit irgend jemanden aneinander gerät. Vielleicht gehe ich auch ganz raus. Schaun mer mal.
Wenn man nicht schreibt was manche lesen wollen. Es ist aber immer noch ein Forum, wo man meines erachtens seine Meinung kund tun darf.
Oder leben wir schon im Sozialismus.
Was hat Sozialismus mit freier Meinungsäußerung zu tun :shock: :roll:
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Wie in vielen Dingen des Lebens,kann man unterschiedlicher Meinung sein,so auch zu dem Lokal Konoba Petra.
Über ein Jahrzehnt war ich Vrsaraner und kann mir sehr wohl eine Meinung bilden,über die Lokalitäten in der Region,kenne auch Petra noch aus einem anderen Lokal in Vrsar.

Die Meinung der Gäste über die Speisen sind in den meisten Fällen positiv,aber auch andere sogar extreme Stimmen sind mir bekannt,man kann es nicht allen recht machen.
Der Ehemann und Koch ist Franzose , wer die französische Küche kennt weiß,dass die Zubereitung von Pferdefleisch in dieser eine große Rolle spielt,übrigens auch Kaninchen.
Hier sind schon soviel Lobhudeleien über Lokalitäten in Beiträgen eingeflossen,dass doch mal eine etwas flapsig formulierte negative Äußerung von Kastenhauer,nicht auf die Goldwaage gelegt werden sollte.

Hans bleib unserem Forum erhalten,denn Deine bayrische offene und ehrliche bodenbeständige Art,gefällt mir besser wie das Geschwafel einiger User,die zu jedem Thema etwas anmerken müssen,obwohl sie wenig oder keine Ahnung haben.
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Zitat von Kastenauer:
Hallo Malin.
Von mir aus löscht ihr alles von mir. Werde mich in Zukunft sowieso mit Beiträgen zurückhalten, weil man dauernd mit irgend jemanden aneinander gerät. Vielleicht gehe ich auch ganz raus. Schaun mer mal.
Wenn man nicht schreibt was manche lesen wollen. Es ist aber immer noch ein Forum, wo man meines erachtens seine Meinung kund tun darf.
Oder leben wir schon im Sozialismus.

Mehr habe ich doch auch nicht gemacht, das war nicht mehr als ein Ratschlag und eine versuchte Erklärung zu den komisch aussehenden Kaninchen, die wirken abgezogen eben sehr mager ;) Und bitte nicht falsch verstehen, ich habe dir sicherlich nicht mit Löschung deiner Beiträge gedroht, was ich gar nicht kann und will, nur vor kurzem wurde in einem großen Urlaubsforum eine Person angezeigt, welche weniger schlimmes (matschige Eier oder so) über ein Hotel schrieb und ihre Vorwürfe nicht mit Bildern belegen konnte. War also nur ein Hinweis von meiner Seite, welcher nicht böse gemeint war :wink:

Gruß Michael
 
K

Kastenauer

Guest
Hallo klaus. Danke für deine ehrliche Argumentation. Ich wollte auch dem Lokal nichts böses.
Ich hatte ja nur geschrieben was ich selber gesehen bzw. gehört habe. Meine Mutter kann sehr wohl kochen und hat auch selber schon Hasen zubereitet. Nur meinte sie das er komisch schmeckte und aussah. sie hat ihren Teller auch brav aufgegessen und weiter keinen Wind gemacht.
Nur werde ich halt dieses Lokal nicht mehr aufsuchen. Aber da dies Lokal immer sehr gut besucht ist, beweist, das mit Sicherheit überwiegend gut gekocht wird.
Es liegt auch gar nicht in meiner Natur ein Lokal in dem ich nur einmal war zu diffamieren.
Ich habe auch in Deutschland schon zur genüge schlecht gegessen und halt meine Konsequenzen daraus gezogen in dem ich nicht mehr hin ging.

Es ist ja auch nett, wenn man darauf hingewiesen wird, das man in bestimmten Sachen etwas vorsichtiger sein soll.
Nur was ich sonst so im Forum lese ist dies mit Sicherheit eine Lapalie.

Was wäre eigentlich wenn ich über das Apartment X Y eine negative Beurteilung abgeben würde, weil vielleicht Kakerlaken oder sonstiges Getier im Schlafzimmer zur Untermiete wohnen, ohne das ich Fotos als Beweis ins Forum stellte. Wäre das auch verboten, nur weil ich eventuell andere User davor warnen wollte dies Domizil zu buchen??
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.565
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Nachdem nun die Meinungen ausgetauscht worden sind,möchte ich dieses Thema schließen, um nicht von einer Bagatelle noch etwas größeres werden zu lassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom