Reisebericht Sol Polynesia Umag/Katoro 14.07. - 04.08.2007

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
Naja, da hattest du echt Pech, kann mir gut vorstellen, dass diese Ereignisse sich auf den gesamten Urlaub ausgewirkt haben.
 
C

claudia6140

Guest
Vrsar hässlich, also ich glaube ich lese hier nicht richtig????????
 
M

Me

Guest
Morgen Malin,
wollte damit auch nicht sagen, das es in Spanien weniger gutes Esssen
oder guten Wein gibt!
Aber dir kroatische Küche ist garantiert nicht einseitig!
Habe ich zu mindestens noch nicht festgestellt!
LG ME :lol:
 

sarahleinchen

neues Mitglied
Registriert seit
18. Mai 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Reisebericht Sol Polynesia Umag/Katoro 14.07. - 04.08.2007

Hallo,
ich habe heute deinen Beitrag zur Sol Polynesia Anlage gelesen und er hat mir viel weitergeholfen.
Wir überlegen ob wir im JUni nach Istrien fahren genau in diese Anlage doch haben so viele Fragen die uns so wirklich niemand beantworten konnte.
Zunächst würde es mich interessieren welches Zimmer ihr genommen habt ( es gibt so viele Kategorien) und ob man dieses auch für 4 Personen nehmen könnte.
War der Umzug in ein Zimmer mit einem größeren balkon problemlos?
Hattet ihr Halbpension und wenn ja wie schmeckte das essen?
Da ich mit meiner Tochter und deren Freundin ( 18 jahre) fahre würde mich auch interessieren ob es einkaufsmöglichkeiten gibt in der nähe.So etwas wie Märkte oder Bekleidungsgeschäfte?
Das nächste Problem was uns fast den Urlaub kostet ist unser Maltesermix den man in so gut wie keinem Hotel mitnehmen durfte.
Du beschreibst ja das es viele Hunde auf der Anlage gibt durfte man sie auch mit an den Strand nehmen?
Für meinen Mann kommen in Bezug auf die Autofahrt viele Fragen auf.Besonders mit der Fahrt durch Slowenien.hattet ihr Probleme beim Einreisen?
ich habe gelesen das es reicht wenn man einen personalausweiß mit sich führt.
wurdet ihr angehalten oder das Auto durchsucht?

ich würde ich riesig über eine Antwort freuen.:D
 
R

rdnrw

Guest
AW: Reisebericht Sol Polynesia Umag/Katoro 14.07. - 04.08.2007

Hallo,
ich habe heute deinen Beitrag zur Sol Polynesia Anlage gelesen und er hat mir viel weitergeholfen.
Wir überlegen ob wir im JUni nach Istrien fahren genau in diese Anlage doch haben so viele Fragen die uns so wirklich niemand beantworten konnte.
Zunächst würde es mich interessieren welches Zimmer ihr genommen habt ( es gibt so viele Kategorien) und ob man dieses auch für 4 Personen nehmen könnte.
War der Umzug in ein Zimmer mit einem größeren balkon problemlos?
Hattet ihr Halbpension und wenn ja wie schmeckte das essen?
Da ich mit meiner Tochter und deren Freundin ( 18 jahre) fahre würde mich auch interessieren ob es einkaufsmöglichkeiten gibt in der nähe.So etwas wie Märkte oder Bekleidungsgeschäfte?
Das nächste Problem was uns fast den Urlaub kostet ist unser Maltesermix den man in so gut wie keinem Hotel mitnehmen durfte.
Du beschreibst ja das es viele Hunde auf der Anlage gibt durfte man sie auch mit an den Strand nehmen?
Für meinen Mann kommen in Bezug auf die Autofahrt viele Fragen auf.Besonders mit der Fahrt durch Slowenien.hattet ihr Probleme beim Einreisen?
ich habe gelesen das es reicht wenn man einen personalausweiß mit sich führt.
wurdet ihr angehalten oder das Auto durchsucht?

ich würde ich riesig über eine Antwort freuen.:D

Hallo sarahleinchen,

willkommen im Forum.

Da der Beitrag von Schmausi64 2 Jahre alt ist denke ich mal nicht das du von ihr noch eine Antwort bekommst ;)
Aber vielleicht hat ja jemand anders Erfahrungen mit der Anlage gemacht und kann dir weiterhelfen.
 
Top Bottom