Reisebericht Medulin 2010

Timme007

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Jan. 2006
Beiträge
612
Punkte
43
Alter
39
Ort
Medulin
Sorry Leute, das ich nicht weiter geschrieben habe aber dafür war die Zeit nicht da. Wir waren die letzen Urlaubstage sehr lange auf den Inseln vor Medulin und sind danach Essen gegangen!
Und nun bin ich wieder zu Hause und musste auch gleich am Montag schon wieder arbeiten, nachdem wir Sonntag-Nacht nach Hause gekommen sind.
Aber wenn ich die Zeit finde, lade ich Fotos hoch...
 
M

Marius

Guest
Her mit den Bildern!

Ich werde heute Abend mal packen, morgen Nachmittag fahre ich mal los :)
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.915
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Timme,

wir waren ja zur gleichen Zeit wie Du unten - und haben Dich beim Forumstreffen vermisst ;-) Goldie hat auch nach Dir gefragt. Wir wollten doch mal mit den Hundis baden gehen, am Stammtisch wäre ja Gelegenheit gewesen was zu verabreden.

Mein Hund hatte auch am Hals solch eine nässende Wunde - komisch??? Was war da wohl im Wasser ;-)
Konnte es aber gut selbst behandeln (habe immer eine große Hundeapotheke dabei), musste aber die Haare drumrum wegschneiden, sind halt einige länger als beim Mops - ist jetzt wieder gut verheilt.


Medulin und Umgebung hat uns sehr gut gefallen, leckere Sardellen auf Ceja, kühles Pivo auf Levan und in der Safaribar am Kap - passt!
Der Camping Medulin ist ganz schön - bis auf die ständige Dauerbeschallung des Summer-Clubs, geht bis morgens um 5.00Uhr und man hört das Wummern des Basses trotz Ohrstöpsel....
und das Ding war leer, wir sind auch mal rein, schön gemacht, aber tote Hose zu dieser Zeit....
 
M

Marius

Guest
Im Summer Club geht's erst richtig los, wenn ich da bin, also ab Samstag :)
 

Highlander

Mitglied
Registriert seit
10. Juni 2008
Beiträge
43
Punkte
8
Alter
50
:DWER WAS WANN wird beim financa erwartet ?????????? die warten dort schon auf mich, werden schön langsam anfangen das Bierchen für mich zu kühlen, bin endlich ab Samstag wieder 3 Wochen in Medulin und natürlich beim Financa :lol::lol::lol::lol::p:p:p:p:p:p

Ganz liebe Grüße

Markus
 
Top Bottom