Radio in Kroatien / DAB+

M

Marius

Guest
Das ist mir schon klar, aber diese Info ist für einen Kroatien-Urlauber so nützlich wie ein Kropf, weil sie für technisch Uninterresierte eher verunsichernd wirkt: „Geht jetzt mein Radio im Urlaub nicht mehr?“

Mal gucken, wer das Thema eingestellt hat.

Achso, grad gesehen, ok, ja, ne, danke für die wichtige Info.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

teleskopix

erfahrenes Mitglied
Ja da hast Recht, denn ich kann kein kroatisch und für b1 was ich höre braucht es i-net.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Marius

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
B1 ist das neue B3 bzw. Antenne. Ich kann auf diesen Sendern den gefühlt 30 mal täglich wiederholten Charts-Mist nicht mehr hören. Dann lieber den Landfunk :), analog oder digital.

M

Marius

Guest
Luppo, hahaha, wir werden alt. Ich hör mittlerweile auch nur noch DLF, Ö1 und solche Sachen, also das wo mehr geredet wird als gespielt. ;-)
Musik gibt's dann eh ständig auf irgendwelchen Parties, da muss ich das nciht auch noch im Auto haben. ;-)

N

nihil-est

Guest
Ich werde sicherlich eher nicht mit dem PKW gen Kroatien reisen. Musste aber feststellen das selbst mein neues " Billig-Auto " ( früher Radio - jetzt " Entertainment-Center!!! " ) DAB+ kann.

Hingegen kann mein Handy ( kein Smartphone ) zwar Radio - aber keineswegs DAB+.

Gestern in den Weihnachtspräsenten welche man so in der Firma bekommt von Vertragspartnern war übrigens auch so ein Plastik Radiowecker welcher auch DAB+ kann.

Vorschnell DAB+ als lächerliche Info die niemanden interessiert abtun ist daher wohl vorschnell.

Gruss

Gerd

M

Marius

Guest
Groessere Sorge bereitet mir, dass ich kein TV mehr im Auto habe, alles verschluesselt und irgendwie haben die ganzen Auto-TV-Systeme keinen Slot fuer eine CI-Card :)

Muss mal den Spezialisten fragen, was da zu tun ist...

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Luppo