Projekte in Kastela

Werbung

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Am Montag, den 13. Juli wird scheinbar der neue Kozjak Tunnel in Kaštela eröffnet

Und wieder mal kann man den Artikel der Kroatien Nachrichten dreimal durchlesen und dann weiß man immer noch nichts. Ist nun vom Tunneldurchbruch oder von der Tunnel Eröffnung die Rede? Der Artikel widerspricht sich. Ich gehe mal davon aus, dass lediglich der Berg mittlerweile durchbrochen ist weshalb auch nur der stellvertretende Minister anreist.

grüsse

jürgen

Julija

erfahrenes Mitglied
Und wieder mal kann man den Artikel der Kroatien Nachrichten dreimal durchlesen und dann weiß man immer noch nichts. Ist nun vom Tunneldurchbruch oder von der Tunnel Eröffnung die Rede? Der Artikel widerspricht sich. Ich gehe mal davon aus, dass lediglich der Berg mittlerweile durchbrochen ist weshalb auch nur der stellvertretende Minister anreist.

grüsse

jürgen
Du könntest auch diesen Artikel lesen. Ich dachte schon, dass du mit Rieger's Info nichts anfangen kannst. Deshalb habe ich dir einen anderen Link zur Verfügung gestellt;)

Julija

erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Auch hier ein Artikel, der wieder nur mal Blödsinn schreibt.

“…Am Montag, dem 13. Juli, findet die offizielle Grundsteinlegung für den Tunnel statt…“

Ein Loch ist wohl im Berg, und vermutlich hat man von beiden Seiten gleichzeitig gebohrt und trifft sich wohl am kommenden Montag in der Mitte. Die Öffnung steht deshalb noch lange nicht bevor.

grüsse

jürgen

Werbung