Hallo liebe Forumsmitglieder.
Ich habe interessiert all Eure Beiträge gelesen und ihr seid ja manche richtige Kroatien
Spezilisten .Ich suche mit meinen beiden Kids 15.u.16.Jahre eine preiswerte Unterkunft,wo viele Kleterrer sind.Habe gelesen ,dass in der Gegend auch Klettergebiet ist.War letztes Jahr das erste Mal in Kroatien und bin sogar bis Starigrad Paclenika runter gefahren.
Ganz schön anstrengend.
Wollte dieses jahr nicht so weit fahren,den kids Strand bieten und vielleicht ,wenn erfahrene Kletterer ??dann auch noch klettern gehen,da wir absolute Anfänger sind.
Letztes Jahr ging das super.Camping, Zelt, will ich nicht das ganze Gerödel mitschleppen und Halbpension müssen die Kids aus dem Bett und nicht den ganzen Morgen schlaaaafen.
friedliche Kids = Urlaub
Kann mir jemand weiter helfen?
Liebe Grüsse
Ich habe interessiert all Eure Beiträge gelesen und ihr seid ja manche richtige Kroatien

Wollte dieses jahr nicht so weit fahren,den kids Strand bieten und vielleicht ,wenn erfahrene Kletterer ??dann auch noch klettern gehen,da wir absolute Anfänger sind.
Letztes Jahr ging das super.Camping, Zelt, will ich nicht das ganze Gerödel mitschleppen und Halbpension müssen die Kids aus dem Bett und nicht den ganzen Morgen schlaaaafen.
friedliche Kids = Urlaub
Kann mir jemand weiter helfen?
Liebe Grüsse