Preiswerte Unterkunft mit Kletteranschluss

loooreena

Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2008
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
57
Hallo liebe Forumsmitglieder.

Ich habe interessiert all Eure Beiträge gelesen und ihr seid ja manche richtige Kroatien ;)Spezilisten .Ich suche mit meinen beiden Kids 15.u.16.Jahre eine preiswerte Unterkunft,wo viele Kleterrer sind.Habe gelesen ,dass in der Gegend auch Klettergebiet ist.War letztes Jahr das erste Mal in Kroatien und bin sogar bis Starigrad Paclenika runter gefahren.:sad: Ganz schön anstrengend.
Wollte dieses jahr nicht so weit fahren,den kids Strand bieten und vielleicht ,wenn erfahrene Kletterer ??dann auch noch klettern gehen,da wir absolute Anfänger sind.
Letztes Jahr ging das super.Camping, Zelt, will ich nicht das ganze Gerödel mitschleppen und Halbpension müssen die Kids aus dem Bett und nicht den ganzen Morgen schlaaaafen.:D
friedliche Kids = Urlaub :)

Kann mir jemand weiter helfen?

Liebe Grüsse :hallo:
 

Xtina2101

Mitglied
Registriert seit
25. Mai 2009
Beiträge
33
Punkte
0
Alter
36
AW: Preiswerte Unterkunft mit Kletteranschluss

Hallo,

da fällt mir auf anhieb die Gegenend um Zadar ein.

Da kann man richtig viel unternehmen unter anderen auch klettern und ein richtiger Sandstrand (bei Nin) ist auch gar nicht so weit weg.

Guck einfach mal auf folgende Seite unter Aktivitäten, da findest du richtige viele Dinge die Spaß machen und wo einem garantiert nicht langweilig wird!!! ;)

[URL]http://www.zadar.hr

Ach ja und was mir noch einfällt von der Fahrzeit ist Zadar druch die Autobahn noch ziemlich erträglich.[/URL]

Liebe Grüße
 

loooreena

Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2008
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
57
AW: Preiswerte Unterkunft mit Kletteranschluss

Vielen Dank für deine Hilfe.Zadar liegt aber etwas weiter unten ?Wollte gleich im Norden bleiben.
Toll ,so schnell Tips zu bekommen.

Liebe Grüsse.
 
R

Richy

Guest
AW: Preiswerte Unterkunft mit Kletteranschluss

Hallo,

Freeclimbing und klettern kommen auch in Kroatien immer mehr in Mode. Leider kann ich dir nicht sagen wo das angeboten wird, aber dafür gibt es ebenfalls Veranstalter wo man das als Reise oder nur als Freizeitbeschäftigung vor Ort buchen kann. ( Vieleicht unter Jumpman Tours )

Schaust du mal hier:

Rovinj Sport und Unterhaltung FREE CLIMBING Rovinj Istra

und hier ( Bild 6 ) und Text

http://www.adriaforum.com/kroatien/gruppen/radfahren-und-wandern-um-rovinj/#gmessage9

Gruß Richy
 

barsch

aktives Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2006
Beiträge
287
Punkte
0
Alter
49
AW: Preiswerte Unterkunft mit Kletteranschluss

Mit Klettern ken ich mich nicht aus.
Ich habe aber viele Kletterer ;) gesghen in Rovinj.
Wenn man von Villa Rubin weg am Starnd entlang mit den Rädern fährt. Vorbei am Monte Mulin dort ist mit Blick auf Rovinje direkt am Meer Kletterwände.

Vielleicht weiss wer anders mehr darüber.

Lg barsch
 

loooreena

Mitglied
Registriert seit
1. Juni 2008
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
57
AW: Preiswerte Unterkunft mit Kletteranschluss

Vielen dank für Deine Hilfe.Gibt es in Rovinji Pensionen direkt am Strand, wo vielleicht junge Kletterfans unterkommen?

Möchte die Kids direkt am Strand haben, da sie so immer was unternehmen können.

Liebe grüsse marion.
 
Top Bottom