Preisentwicklung nach der Einführung des Euro

Julija

erfahrenes Mitglied

GOURMEET OUR CUISINE​

PREIS PRO NACHT​

Regulär761,00 €
Mitglied717,00 €

INSGESAMT FÜR 2 NÄCHTE / 1 EINHEIT​

Regulär1.522,00 €
Mitglied1.434,00 €
Preispolitik

MINDESTAUFENTHALT2 nächte
DIENSTLEISTUNGSARTBed & Breakfast
AUSWÄHLEN 2 NÄCHTE
MEHR INFORMATIONEN

STANDARD PREIS​

PREIS PRO NACHT​

Regulär614,00 €
Mitglied570,00 €

INSGESAMT FÜR 1 NÄCHTE / 1 EINHEIT​

Regulär614,00 €
Mitglied570,00 €
Preispolitik

MINDESTAUFENTHALT1 nächte
JETZT BUCHEN

BLEIBEN SIE LÄNGER, MEHR SPAREN!​

PREIS PRO NACHT​

Regulär557,78 €
Mitglied530,10 €

INSGESAMT FÜR 8 NÄCHTE / 1 EINHEIT​

Regulär4.462,20 €
Mitglied4.240,80 €
Preispolitik

MINDESTAUFENTHALT8 nächte
AUSWÄHLEN 8 NÄCHTE
Executive Zimmer
VIEW GALLERY

EXECUTIVE ZIMMER​

Zeitlose Klassik und warme, natürliche Farbtöne vermitteln Gemütlichkeit. Auf 39 m² finden Sie in den luxuriös gestalteten Zimmern alles, was Sie für einen Urlaub in einer romantischen Bucht in Rovinj benötigen. Das wird Ihnen bewusst, sobald Sie auf dem Balkon oder der Terrasse sitzen und mit einem Glas Wein anstoßen – ein unvergleichlicher Moment.
39 m2

AB

Regulär639,00 €
Mitglied593,00 €

PREISE ZEIGEN
Deluxe Zimmer
VIEW GALLERY

DELUXE ZIMMER​

Zimmer mit herrlichem Meeresblick befinden sich in den oberen Etagen des Hotels. Die angenehme Atmosphäre, die durch warme Farbtöne und natürliche Materialien geschaffen wird, wird kombiniert mit modernen Annehmlichkeiten wie einem Badezimmer mit 2 Waschbecken, einer Badewanne, einer separaten Walk-in-Duschkabine und hochwertigen Kosmetikprodukten.
39 m2

AB

Regulär718,00 €
Mitglied667,00 €

PREISE ZEIGEN
Interconnecting Zimmer
VIEW GALLERY

INTERCONNECTING ZIMMER​

Unsere Interconnecting-Zimmer bestehen aus 2 Premium-Zimmern, die miteinander verbunden sind, und dienen dem komfortablen Aufenthalt von maximal 4 Personen. Das eine Zimmer ist mit Doppelbett und einer roten Ottomane ausgestattet, im anderen Zimmer befinden sich 2 getrennte Einzelbetten mit bequemem Sessel.
78 m2

AB

Regulär1.228,00 €
Mitglied1.140,00 €

PREISE ZEIGEN
Junior Suite
VIEW GALLERY

JUNIOR SUITE​

Diese charmante Suite, zeitlos klassisch eingerichtet, befindet sich in einem Nebengebäude des Hotels. Sie verfügt über ein Hauptschlafzimmer mit einem En-suite-Badezimmer mit Badewanne und Walk-in-Dusche, über ein helles und geräumiges Wohnzimmer mit Essraum, Küche und Gästebad sowie über einen Balkon oder eine Terrasse.
76 m2

AB

Regulär737,00 €
Mitglied684,00 €

PREISE ZEIGEN
Junior Deluxe Suite
VIEW GALLERY

JUNIOR DELUXE SUITE​

Eine charmante Suite, inspiriert von der zeitlosen Klassik, befindet sich in einem Nebengebäude in der Nähe des Hotels. Sie besteht aus einem Hauptschlafzimmer mit einem en-suite-Badezimmer mit Badewanne und einer walk-in Dusche, aus einem hellen und geräumigen Wohnzimmer mit Essraum, Küche und Gastbadezimmer, und einem Balkon oder Terrasse mit einem Blick, an den man sich leicht gewöhnt.
78 m2

AB

Regulär808,65 €
Mitglied768,71 €

PREISE ZEIGEN
Executive Suite
VIEW GALLERY

EXECUTIVE SUITE​

Diese sorgfältig gestaltete Suite eignet sich ideal für Gäste, die im Urlaub anspruchsvolle Privatsphäre suchen. Sie befindet sich in einem charmanten Nebengebäude des Hotels, das mit dem Hauptgebäude verbunden ist, und erstreckt sich über 2 Etagen. Das geräumige Wohnzimmer und der Eingang befinden sich auf der oberen Etage, das Hauptschlafzimmer mit luxuriösem En-suite-Badezimmer ist auf der unteren Etage zu finden. Zu guter Letzt sorgt auch eine gefüllte Minibar Ffür genussvolle Momente auf Ihrem Balkon oder Ihrer Terrasse mit Blick über den Waldpark.
76 m2

AB

Regulär975,71 €
Mitglied927,68 €

PREISE ZEIGEN
FÜR AUSGEWÄHLTE DATEN GIBT ES KEINE VERFÜGBARE UNTERKÜNFTE
Deluxe Suite Monte Mulini
VIEW GALLERY

DELUXE SUITE MONTE MULINI​

Die luxuriösesten Apartments befinden sich in einem Nebengebäude des Hotels. Sorgfältig gestaltet, bieten sie jedem Gast Komfort und Ruhe. Neben 2 geräumigen Schlafzimmern, Ihrem luxuriösen En-suite-Badezimmer und dem geräumigen Wohnzimmer mit Küche und Gästebad werden Sie sicher viel Zeit auf Ihrem privaten Balkon mit Meeresblick verbringen.
105 m2

Buchungen für die ausgewählte Einheit sind derzeit nicht über die Online-Buchung verfügbar.
Wir bitten Sie, sich mit der Reservierungsabteilung in Verbindung zu setzen, um eine Buchung vorzunehmen.
KONTAKTIEREN SIE UNSSUCHE BEARBEITEN

ZUSAMMENFASSUNG DER BUCHUNG​

ADULTS EXCLUSIVE HOTEL MONTE MULINI​

2 gäste / 2 erwachsene, 0 kinder

17.7.2023 - 18.7.2023 / 1 nächte

Preiskategorie auswählen

FORTSETZEN

Vorteile der buchung auf maistra.com​

Keine Buchungsgebühren​

Niedrigster Preis garantiert die ganze Zeit

Direkte unterstützung​

365 Tage Support

Gesichert und geladen​

Sichere Online-Zahlung

Kostenlose Abkündigung​

Keine Stornogebühren, ändern oder stornieren Sie Ihre Reservierung

BRAUCHEN SIE HILFE?​

Kontaktieren Sie unsFAQBuchungen verwaltenGesundheit und Sicherheit
WIR AKZEPTIEREN

Maistra
GESCHÄFTSBEDINGUNGENDATENSCHUTZ-BESTIMMUNGENCOOKIE-POLITIKCOOKIE-EINSTELLUNGENSCHRIFTLICHE BESCHWERDEONLINE-STREITBEILEGUNG
© 2023 MAISTRA D.D. MITGLIED DER ADRIS GROUP

nicht so geizig sein buchen Maistra wartet auf euch

Jadran
Was ist denn da alles dabei :kaffee:

Julija

erfahrenes Mitglied
Völlig normal! Haben wir auch bezahlt. Grillplatte sollte mindestens 20.- wert sein, und Burger sind meist mit Pommes. Kostet bei uns auch so. Bier und Spezi ist teuer! Logisch! Man sollte immer vorher in die Karte schauen, bevor man bestellt. Nicht wie früher, einfach bestellen!

frank2.0

erfahrenes Mitglied
Wieder mal sensationshaschende Medienlügen ohne Ende. Und wieder mal österreichische Quellen. Wollte das auch nicht wahrhaben aber es scheint tatsächlich System zu haben dass in Österreich Kroatien schlecht gemacht wird.
Genauso wie Corona vor 2 Jahren von der österreichischen Administration ausgenutzt wurde und plötzlich am 15. August alle Österreicher in Kroatien ohne Vorwarnung und sachliche Gründe nach Hause mussten um nicht in Quarantäne zu müssen.
So kann man dann auch die Bevölkerung dazu animieren im eigenen Land - also Österreich - Urlaub zu machen.
Die 48 Grad sind übrigens auch gelogen. Das war auch so ein Thema. Es wurde mal einfach die Boden-und nicht die Lufttemperatur genommen, die Panik-Medien sind sofort auf den Zug aufgesprungen und Ricarda Lang von den Grünen war auch gleich mit im Boot.
Mittlerweile wurde zurückgerudert und auch Frau Lang hat ihr Posting gelöscht.
Dass das Wetter nicht mehr normal ist hab ich selbst in einer Woche Kärnten mitbekommen. Nur was die Medien draus machen ist einfach nur unverantwortlich und kontraproduktiv.
Dasselbe gilt für die Preise in Kroatien um die Kurve zum Strangthema wieder zu bekommen.

Julija

erfahrenes Mitglied
Hä?? Und was kosten die 37 Grad? Ab ins Meer, das ist bis jetzt noch kostenlos

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: gaula
K

Kastenauer66

Guest
Ach ja, der Burger mit Pommes für 15€ war Veggi. Nicht mal Fleisch drin. Total überteuert.
Schwiegersohn in spe sprach bei der Grillplatte von ca 700 gr Fleisch und Kartoffeln. Völlig ok für den Preis wie ich meine.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
K

Kastenauer66

Guest
Was Preissteigerungen betrifft. Es gibt in D genug vermögende Menschen, denen es egal ist wieviel, was im Urlaub kostet.
Siehe Immobilienpreise im Inntal. Da werden auch Bruchbuden zu Mondpreisen verkauft.

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: frank2.0

abgemeldet & gelöscht

erfahrenes Mitglied
Beitrag 1192

Ist das Werbung für dieses Hotelangebot?

Ist das etwa was besonderes?

Es gibt Hotelunterkünfte für 50 Euro oder weniger / Nacht...und es gibt so Mittelklassehotels wie dieses beworbene.

Und?

S

sven0403

Guest
Völlig normal! Haben wir auch bezahlt. Grillplatte sollte mindestens 20.- wert sein, und Burger sind meist mit Pommes. Kostet bei uns auch so. Bier und Spezi ist teuer! Logisch! Man sollte immer vorher in die Karte schauen, bevor man bestellt. Nicht wie früher, einfach bestellen!
Bei diesen Grillplatten frage ich mich immer wer schafft die? Ich bin sicher kein schlechter Fleischvertilger aber da mache ich schlapp

Julija

erfahrenes Mitglied
Fast ein Kilo Fleisch ist auch für starke Männer eine Herausforderung! Paul hat es schon erwähnt, einfach einpacken lassen. Kalt schmeckt das auch gut

gaula

erfahrenes Mitglied
Heute in GlasIstre. Ein Artikel, der - wie schon die Überschrift vermuten lässt - zwar mit der Preisentwicklung zu tun hat, aber eben auch andere Aspekte berücksichtigt:

"VERRÜCKTE PREISE TREIBEN TOURISTEN AN​

In Rovinj teurer als in Italien, Kirschen kosten 20 Euro, eine Kugel Eis 3,5​

17.07.2023 21:55 | Autor: Stimme Istriens"

click auf blau = deutsche Übersetzung (die leider oft nicht sehr gut und logisch ist)

Zuletzt bearbeitet:

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Tja, Kilo Kirschen für 20 EUR ist sportlich, die werden wohl mit goldenen Leitern gepflückt... :)
Hier im Angebot, Kilo Kirschen für 4,90 EUR

schaun mer mal ob weitere Horror-Meldungen kommen

burki

• Like
Reaktionen auf meine Beiträge: sven0403

jadran

erfahrenes Mitglied
4,90 € Kirschen im Lidl, kann ich bestätigen.

Habe ich gestern dort gekauft, super lecker.

Sehr viele Preise in Kroatien, sind total überzogen.

So kann man sich auch alles versauen.

Das kann nicht gut gehen.

Jadran

S

sven0403

Guest
Wie überall kann man zu viel zahlen, Preise vergleichen...Preise vergleichen...Preise vergleichen und das ist doch gerade auf den Märkten leicht, mich würde niemand dazu bringen für Kirschen oder anderes Obst 20€ zu zahlen, da treffen wir uns in der Mitte, der Händler behält seine Kirschen und ich mein Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom