zonk66
erfahrenes Mitglied
Na wenn das einheimische Bier das selbe kostet wie das importierte stimmt was sicherlich nicht....
Na wenn das einheimische Bier das selbe kostet wie das importierte stimmt was sicherlich nicht....
apropos bier... heute zur "feier des tages" habe ich mir staropramen gegönnt..nicht ganz preiswert aber eines der besten biere!Heineken trinke ich nur im Notfall. Ich mag die multinationalen Getränkekonzerne nicht. Lieber ein Bier von einer kleinen Dorfbrauerei irgendwo in Bayern.
Grüße
Jürgen
Das ist aber schon heftig, und man hat ja auch das Meer. Ob ich dann unbedingt die Rutschen Brauch....
noch einmal...imotski..ist das nicht die hochburg der mercedes liebhaber in kroatien?…
Für den Teich würde ich keinen Cent zahlen...ichlachmichwech..Für den Modro Jezero in Imotski muss offiziell Eintritt bezahlt werden. Aktuell ist jedoch niemand da um zu kassieren. So war es bei meinem Besuch im Oktober übrigens auch.
![]()
Folglich kann jeder Besucher den Weg bis zum aktuellen Seeufer hinunter gehen ohne zu bezahlen.
![]()
Grüße
Jürgen
Und gerade diese Papieruntersetzer mag ich gar nicht. Somit übersieht man gerne, dass Beilagen extra berechnet werden.Wir haben gestern im Stari Ribar in Liznjan gegessen.
![]()
Laut Wirt werden die Preise in den nächsten Tagen etwas erhöht. Er wartet auf die neuen Papier Untersetzer mit aufgedruckter Preisliste.
Grüsse
Jürgen
Oder mehr ZeitNö Julia, der Juergen hat einfach mehr Geld als du und ich.![]()