S
sven0403
Guest
Voriges Jahr hatte eine Portion Tintenfische, mit Beilage 120 Kuna gekostet wenn ich mich zurück entsinne. Konoba direkt am Meer... 120 : 7,xx....
17€ würde ich jetzt nicht als zu teuer empfinden denn das Gericht war lecker, ausreichend belegt, die Bedienung überaus freundlich. Natürlich bekommt man das irgendwo billiger, für uns war es aber der gute Abschluss des Tages und fußläufig als Abendspaziergang gut erreichbar. Das es das Ganze vor Jahren auch für 75 Kuna mal gab, geschenkt...Echt Sven, das war ja schon letztes Jahr ziemlich hochpreisig, auch wenns direkt am Meer war. Da würde ich einen super Service, gute Qualität und weisse Stoffservietten erwarten.![]()
Wir starten nächstes Wochenende Richtung HR. Geplant ist bis Ende Juni.
Wenn die Preise (für uns) zu unangemessen sind, machen wir "auf den Hacken" kehrt und fahren in ein anderes Land.
Zum Glück haben unsere Betten Räder.
hallo Klaus,Im letzten Jahr war ein Koch aus Nepal! Und im Hotel der Hotel Page aus Bali, auch vor den Eiscafe in Vrsar waren Asiatische Bedienungen, man holt das Personal aus aller Welt. Weil das kroatische/bosnische Personal in Europa sein Geld verdient.
Auf der AB war an der Baustelle dafür heute kroatische Fahnen.
CJ glaube auch an das böse Erwachen. Es gibt auch andere Mittelmeerländer.