Polari Preisliste 2014

wolf01

neues Mitglied
Registriert seit
29. März 2008
Beiträge
22
Punkte
3
Alter
56
Hallo Gemeinde,
muss man da jetzt die Sonnenstunden pro Tag Bezahlen oder anders gefragt wo wollen die mit den Preisen hin? zwei Erwachsene und zwei Kinder und der Platz für pro Tag für 60.20€ :sad:
Gruß
Wolfgang
 

Geli-Pe

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
1.256
Punkte
113
Ort
Bayern
Nicht in der Zeit vom 28.06. bis 23.08.
Ich finde die Preise auch ganz schön hoch.

Gruß Geli
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo burghardt,ich halte das für übertrieben.das würde ich mir 3 mal überlegen,aber jedem das seine,lg jürgen
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
hallo marius,was ist schon tip-topp.ich kenne super tip-topp ccplätze mit sauna schwimmbad usw,für 45 euro am tag,das sind ca 15 euronen weniger.ist auch nicht zu verachten,aber ich schreibe oder sage ja jedem das seine,mfg jürgen
 
R

Renate1

Guest
...nur mal ein Vergleich. :)


Reisezeitraum 3.08. 2014 - 5.09.2014 , 2 Rentner,

Polari : 1649.- €
Marina di Venezia : Italien 1317.- €
 

wigu1

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2004
Beiträge
728
Punkte
18
Alter
75
Ort
Südhessen
...und selbst die "Super"-Stellplätze auf Marina di Venezia sind in dieser Zeit noch etwas günstiger !!!
 
R

Renate1

Guest
entschuldigt, ich hatte nicht den Preis von einem Superstellplatz als Vergleich genommen. Dieser beträgt für dem genannten Zeitraum 1482.-€

Gruß aus der Hauptstadt
Renate
 

wolf01

neues Mitglied
Registriert seit
29. März 2008
Beiträge
22
Punkte
3
Alter
56
Hallo Burghardt,
ich meine das der Campingplatz früher schöner war, die Terrassenplätze finde ich nicht so toll, man lernt seine Nachbarn nur von oben kennen :(.
Ich meine auch, das die Einheimischen drunter leiden können:cry:, wenn das Geld bei den Urlauber nicht mehr so locker sitzt. Die Einheimischen tun mir jetzt schon leiht. Die kleinen Baden es wieder aus.
PS: Ob der Platz das Geld wert ist, stelle ich mal in den Raum.
LG
Wolfgang & Vanessa
 

waschhaus

Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2010
Beiträge
138
Punkte
28
...... die preisanhebungen sind unvermeidbar und weitestgehend dem eu-beitritt geschuldet.es wird sich "angepasst" und dies hat auswirkungen auf alles.die preise für
italien-camping sind mitlerweile schon überboten und werden weiter "angeglichen" woran auch immer! der nächste kernsatz wäre: -der markt entscheidet-camping ist
nicht mehr für "arme" ..... gr.waschhaus
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
ob camping für arme oder reiche ist doch egal,bei 60 euro am tage hört es für mich einfach auf.da suche ich mir lieber einen anderen ccplatz,ich brauche keinen trubel,im urlaub will ich meine ruhe haben,und das geht auch für 45 euro am tage.für den rest gehe ich lieber schön mit meiner dame essen oder mal einen saufen.auch da brauche ich nicht die super lokale,es geht auch anders.lg jürgen
 
Top Bottom