Polari 2012

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
894
Punkte
93
Hallo,

so wie es aussieht , werden wir etwa ab 01.06. auch auf Polari ein fliegen. Wollen die CC ACSI nutzen. Wer ist auch alles noch da und -- kann man sich mal auf ein Bierchen treffen.
Wollen nicht vorbuchen da ja was noch dazwischen kommen kann.
würde mich freuen mal was zu hören.

LG aus Dresden
 

Swisstramper

Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
101
Punkte
43
Alter
53
Ort
Kindhausen, Schweiz
Hallo zusammen

So wie es aussieht bin ich hier ja bei den Profis vom CP Polari gelandet. Darum werdet Ihr uns hoffentlich weiterhelfen können....:roll:

Wir waren bereits dreimal in Kroatien unterwegs, sind also keine Frischlinge mehr. :) Diesmal sind wir zum erstenmal zu viert unterwegs, unsere Familie ist etwas grösser geworden (Kinder 1 Jahr und 3 Jahre). In diesem Jahr möchten wir evtl. in Bungalowzelten auf den CP übernachten und sind deshalb auch auf den CP Solari gestossen. Es gibt ja verschiedenste Anbieter dieser Zelte, unter anderem haben wir ein Angebot (Adria-pur.de, kennt diesen Anbieter jemand?) von 87 - 104 Euro für ein Luxuszelt für eine Woche Anfangs / Mitte Juni gefunden. Da wir unkompliziert sind und im Kroatien Urlaub in unsern Caddy oder auch in Mobilheimen verbacht haben, wäre dies mal was anderes. Der CP Polari sieht ja eigentlich ganz toll aus und bietet relativ viel auch für Kinder. Was mir aufgefallen ist in verschiedenen Beiträgen zu diesem CP, das man oft Lärm von benachbarten Diskotheken hört. Ist das nun wirklich so oder ist das nur zu gewissen Zeiten so?
Wäre toll wenn mir jemand seine Erfahrung mitteilen kann, vielleicht ist das ja in den ersten zwei Juni Wochen nicht so wild?! Aussnahme ist ja wahrscheinlich auch das Spring break Weekend, dort scheint ja mächtig was los zu sein....

Beste Grüsse

Thomi
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
HAllo,Poppy
Bitte stelt schonmal die Kümmerlinge kalt und seit schnell mit dem Aufbauen wir kommen am 17 Mai. Platz 644
und hoffen auf Eure hilfe nicht wieder zum einkaufen fahren wie letztes Jahr .
LG MArita und Andreas
 

andy81hof

Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2011
Beiträge
32
Punkte
8
Hallo Swisstramper,

waren letztes Jahr zu Pfingsten auf Polari, sind auch eine Familie mit zwei Kinder ( 6 und 8 ), hatten ein Bungalowzelt von "Roan Comfort Camp" und waren sehr zufrieden damit. Alles sauber und Neu im und am Zelt, brauchten nichts mitnehmen an Geschirr etc. war alles vorhanden. Da die Zelte relativ weit hinten stehen ist es dort abends auch sehr still.
LG Andy
 

Swisstramper

Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
101
Punkte
43
Alter
53
Ort
Kindhausen, Schweiz
Hallo Andy

Danke für deine Antwort, das ganze hört sich ja wirklich gut an.

Habt ihr die Zelte vorab gebucht oder habt ihr dies direkt vor Ort gemacht? Wir sind uns am überlegen ob wir das ganze ohne Buchung machen sollen, damit wir dann vor Ort schauen können, ob es uns gefällt oder nicht...

LG Thomi
 

andy81hof

Mitglied
Registriert seit
21. Sep. 2011
Beiträge
32
Punkte
8
Hallo Swisstramper

nein, haben das Zelt vorab online gebucht. Es gab diesbezüglich auch keine Probleme mit dem Anbieter, hat alles gut geklappt. Fahren diesen Sommer ( Ende August Anfang September) nach Pula zum Campingplatz Bi Village und hoffen das es dort genauso Prima wird wie auf Polari. Haben da aber schon letztes Jahr im Herbst online bei Roan Comfort Camp gebucht weil es da noch einen Frühbucherrabatt gab. :)
Ich weiss ja nicht wann ihr fahren wollt und ob Ferien sind aber die Zelte waren letztes Jahr Pfingsten fast alle belegt. Du kannst die ja mal die entsprechende Telefonnummer des Anbieters raussuchen und dort mal anrufen um zu sehen wie die Prognosen sind. Es gibt auch noch einen anderen Anbieter ausser Roan, nämlich Go4camp.de, ist die selbe Firma nur ein bisschen teurer und die Zelte waren auf Polari noch weiter oben und nicht so schön gelegen wie die Zelt von Roan.

LG Andy
 

Swisstramper

Mitglied
Registriert seit
26. Mai 2008
Beiträge
101
Punkte
43
Alter
53
Ort
Kindhausen, Schweiz
Hallo Andy

Nochmals Danke für die Infos.

Wir fahren zwischen 09.06.12 - 30.06.12, aber wir wissen noch nicht ganz genau wann und wohin. Wir haben drei Wochen und werden wahrscheinlich drei verschieden CP anfahren. Nun sind wir ein bisschen am abklären wann es wo gehen würde. Wahrscheinlich ist es mit buchen schon besser, nur mit Auto und Zelt war das schon ein bisschen einfacher ;)

LG Thomi
 

möck68

Mitglied
Registriert seit
14. Apr. 2008
Beiträge
56
Punkte
6
Alter
35
Hallo zusammen,
hätte da mal eine Frage an die Polari- kenner in der Runde, welche Stellplätze auf Polari sind euere Favoriten?
suche einen Stellpl. möglicht etwas abseits vom großen Trubel, mir ist dabei natürlich auch klar dass das auf so einem großem CP schwirig ist, möchte aber wegen meiner Teenis auf Polari weil sie ja auch etwas unterhaltung suchen.
Danke schon mal für Eure Antworten.
lg, micha
 

sonni

aktives Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2009
Beiträge
481
Punkte
93
Wir möchten eventuell ein paar Tage auf CP Polari verbringen - mit ACSI.
Nun lese ich auf der Homepage von Sonderangeboten, also z.B. 14 €/Nacht.
Um diesen Preis zu bekommen, muss man aber reservieren! Und genau das wollen wir nicht!
Wie ist das mit ACSI? Kann man im entsprechenden Zeitraum kommen ohne Buchung und den Preis bekommen? Wer hat da Erfahrungen und kann uns Tipps geben?
Ist der Platz im Juni schon sehr voll? Laut?
 

erich55

neues Mitglied
Registriert seit
19. März 2005
Beiträge
17
Punkte
1
Meine Aussage zu den Plätzen 643 und 644 stimmt nicht, da sie nicht direkt am Wasser liegen

Entschuldigung


Erich
 

erich55

neues Mitglied
Registriert seit
19. März 2005
Beiträge
17
Punkte
1
Meine Aussage zu den Plätzen 643 und 644 stimmt nicht, da sie nicht direkt am wasser liegen

Entschuldigung


Erich
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
62
Ort
Wuppertal
Hallo,Erich
Nach der überstandenen herzattacke habe ich im Internet nachgeschaut und gesehen das unser Platz erhalten geblieben ist.
Lg Marita
 

erich55

neues Mitglied
Registriert seit
19. März 2005
Beiträge
17
Punkte
1
Hallo Marita,
nochmals Entschuldigung, aber ich hatte gedacht, dass die Plätze am Wasser von 640 anfangen.
Aber ein Bekannter von mir, der immer den letzten Platz an der Surfschule hat, sagte mir, dass seine Platznummer 645 sei.
Gruß

Erich
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
894
Punkte
93
Wir möchten eventuell ein paar Tage auf CP Polari verbringen - mit ACSI.
Nun lese ich auf der Homepage von Sonderangeboten, also z.B. 14 €/Nacht.
Um diesen Preis zu bekommen, muss man aber reservieren! Und genau das wollen wir nicht!
Wie ist das mit ACSI? Kann man im entsprechenden Zeitraum kommen ohne Buchung und den Preis bekommen? Wer hat da Erfahrungen und kann uns Tipps geben?
Ist der Platz im Juni schon sehr voll? Laut?

Hallo Sonni
hallo an alle anderen,

Fahren auch nach Pfingsten auf CP Polari. So weit ich weiß gilt da ja die CC ACSI und ich weiß auch nix von Voranmelden betreffs der Preise dann.
Laut CP Seite gilt bis 22.06. die CC ACSI und wir zahlen da Täglich 16,-€
Vielleicht sieht man sich ja. Unser Fahnenmast ist immer dabei.
 

Bearchen

Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Jetzt is mir doch glatt noch ne Fragge zu Polari eingefallen...

Manche werden sich denken ... Ooohhh ne, ned schonwieder.... ich habs leider noch nicht rausgefunden.
Darf ich auf Polari auch mit Kohle Grillen oder is nur Gas angesagt?

Herbert
 

schnuckl-biest1

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Jan. 2008
Beiträge
157
Punkte
18
Alter
57
Ort
95030
Hallo Herbert

Du kannst auf den campingplatz Polari mit Holzkohle oder Gas grillen
 

Bearchen

Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Und nun hätte ich noch ne Frage....

kann mir bitte jemand n Bild vom Platz 371 machen. Wir Platzen schon vor neugierde wie der ausschaut....
Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust eins zu knipsen.

Danke

Daggi & Herbert
 
Top Bottom