Hallo zusammen
So wie es aussieht bin ich hier ja bei den Profis vom CP Polari gelandet. Darum werdet Ihr uns hoffentlich weiterhelfen können....:roll:
Wir waren bereits dreimal in Kroatien unterwegs, sind also keine Frischlinge mehr.

Diesmal sind wir zum erstenmal zu viert unterwegs, unsere Familie ist etwas grösser geworden (Kinder 1 Jahr und 3 Jahre). In diesem Jahr möchten wir evtl. in Bungalowzelten auf den CP übernachten und sind deshalb auch auf den CP Solari gestossen. Es gibt ja verschiedenste Anbieter dieser Zelte, unter anderem haben wir ein Angebot (Adria-pur.de, kennt diesen Anbieter jemand?) von 87 - 104 Euro für ein Luxuszelt für eine Woche Anfangs / Mitte Juni gefunden. Da wir unkompliziert sind und im Kroatien Urlaub in unsern Caddy oder auch in Mobilheimen verbacht haben, wäre dies mal was anderes. Der CP Polari sieht ja eigentlich ganz toll aus und bietet relativ viel auch für Kinder. Was mir aufgefallen ist in verschiedenen Beiträgen zu diesem CP, das man oft Lärm von benachbarten Diskotheken hört. Ist das nun wirklich so oder ist das nur zu gewissen Zeiten so?
Wäre toll wenn mir jemand seine Erfahrung mitteilen kann, vielleicht ist das ja in den ersten zwei Juni Wochen nicht so wild?! Aussnahme ist ja wahrscheinlich auch das Spring break Weekend, dort scheint ja mächtig was los zu sein....
Beste Grüsse
Thomi