Pirovac 2021, Ein kleines Tagebuch

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Ihr Lieben.

Wir sind wie gesagt in diesem Jahr in Pirovac im Urlaub.
Ab und zu stelle ich hier mal ein paar Bilder ein, leider weiss ich nicht mehr bei jedem, wo ich es aufgenommen habe.;)
Aber einigen von Euch wird das meiste sicher bekannt vorkommen.:cool:

full



full



full


Unsere Unterkunft.
full



full



full



full



full



full



full



full



full



full




Viele Grüße, Daniel.
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.993
Punkte
113
Hallo Daniel, danke dass du jetzt doch noch ein kleines Tagebuch schreibst. Das sind schon sehr schöne Bilder. Viel Spass euch!
 

SuuSii

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
627
Punkte
93
Hallo Daniel, der Ort kommt in meine "Reiseliste", super Bilder :).
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo Daniel, ich freue mich, dass Ihr gut angekommen seid. Danke für die hübschen Bilder. Habt eine schöne Zeit! :cool:
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Daniel, der Ort kommt in meine "Reiseliste", super Bilder :).
Ja, es ist so, wie Julia schon sagte. Die Bilder sind an verschiedenen Orten aufgenommen.
Die ersten sind aus Rijeka und Umland, dort haben wir eine Zwischenübernachtung gemacht.
Die anderen Bilder sind in Pirovac und in Orten im unmittelbaren Umfeld aufgenommen wurden.

Pirovac selbst ist eigentlich ein typischer Badetouristenort. Er hat einen kleinen historischen Ortskern und viele Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants. Es gibt hier auch eine Webcam, aber die funktioniert momentan leider nicht. Ich setze den Link trotzdem mal hier rein.
https://www.whatsupcams.com/en/webcams/%country%/%region%/%town%/live-cam-pirovac/
Vielleicht wird sie ja zeitnah repariert. ( @Heiko705 , diese Cam ist schon in Deiner Auflistung).

Danke für Eure lieben Wünsche.:)


Viele Grüße, Daniel.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.757
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Hallo Daniel,

danke für deine Bilder. Obwohl ich das Hinterland durchaus kenne kommt bei mir noch nicht der Aha Effekt. Ich müsste ins Blaue hinein raten. Folglich lasse ich es gleich bleiben.

grüsse

Jürgen
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Obwohl ich das Hinterland durchaus kenne kommt bei mir noch nicht der Aha Effekt.
Jürgen, das klärt sich später sicher alles noch auf, wenn ich über die Locations berichte.;)

Wir sind seit Sonntag in Murter und somit ganz in der Nähe von Pirovac.
Andrea, da wünsche ich Euch auch einen wunderschönen Urlaub.
Vielleicht können wir uns ja mal auf ein Käffchen treffen, falls es passt.:cool:

Liebe Grüße, Daniel.
 

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Hallo Daniel,
also das ist sicher machbar. Die Tage waren wir schon Mal Richtung Pirovac mit dem Boot. Das Auto haben wir bisher eher weniger bewegt. Wir sind bis 13.8 vor Ort

Schönen Urlaub
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Ja, heute waren wir nur halbtags unterwegs.

Und zwar ging es nach diesem kleinen Frühstück los.
full


Wir waren heute in.......
full



full


................Rogoznica.:)


Morgen wird mal ein Gammeltag eingelegt, das heisst für mich, im Ort auf Pirsch gehen.:cool:


Bis bald und liebe Grüße aus Pirovac.
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Danke für die lieben Wünsche Klaus @zonk66 :)

@bobbi850 Na dann viel Spass in Pirovac.:)

Gestern haben wir einen Pirovac-Tag eingelegt. Meine Frau war am strand und ich ein wenig im Ort unterwegs.

Am Nachmittag dann das Highlight, hatten wir ein kleines Forumstreffen.
Unsere liebe Fori Andrea @Kroatien_Fan und ihr Mann kamen nach Pirovac und wir haben uns in einer Bar am Hafen getroffen.
Es hat uns sehr gefreut Euch beide persönlich kennen gelernt zu haben. Jederzeit gerne wieder, liebe Andrea und lieber Heinz.:zustimm:
Von Pirovac aus noch einmal liebe Grüße nach Murter und Euch weiterhin einen wunderschönen Urlaub.:cool:


Und nun noch ein paar Bilder von heute, da waren wir wieder ewengel unterwegs.:D

full



full



full



full



full



full



full



full




Bis bald und liebe Grüße von Daniel.
 
Top Bottom