Photo-Wettbewerb September 2004 - Die Abstimmung

damirsche

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Juli 2004
Beiträge
160
Punkte
0
Alter
38
Ich werde dies in den neuen Gewinnspielen und auch im Photoforum noch deutlicher machen. Zukünftig dürfen nur noch eigene Bilder ins Photoforum gestellt werden. Wer googelt, wird erwischt!

Ich krieg sie alle!!! :D

Ich wollte mich ja auch nicht anpienzen...sondern nur mal die Tatsachen aufzeigen: Jemand der an dem Gewinnspiel teilnimmt mit einem Bild, welches er/sie ergooglet hat...hat für mich defacto keine Leistung gebracht und somit auch keine Ehre verdient! Bei dem von mir aufgezeigtem Bild handelt es sich aber um ein Bild welches in den winXp Voreinstellungen implementiert ist und demnach noch nicht mal ergooglet ist. Das wäre meinem Verständnis nach ein absolutes Minimum an Leistung.
Ich bezweifel weiterhin, das dieses Bild überhaupt in Kroatien geschossen wurde, da ich eine Photodisc "Kanaren" besitze und genau auf dieser dieses Bild drauf ist. Und da Istrien und Kanaren 2 verschiedene Sachen sind...egal.... :D
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Zitat von damirsche:
Ich wollte mich ja auch nicht anpienzen...sondern nur mal die Tatsachen aufzeigen: Jemand der an dem Gewinnspiel teilnimmt mit einem Bild, welches er/sie ergooglet hat...hat für mich defacto keine Leistung gebracht und somit auch keine Ehre verdient! Bei dem von mir aufgezeigtem Bild handelt es sich aber um ein Bild welches in den winXp Voreinstellungen implementiert ist und demnach noch nicht mal ergooglet ist. Das wäre meinem Verständnis nach ein absolutes Minimum an Leistung.
Ich bezweifel weiterhin, das dieses Bild überhaupt in Kroatien geschossen wurde, da ich eine Photodisc "Kanaren" besitze und genau auf dieser dieses Bild drauf ist. Und da Istrien und Kanaren 2 verschiedene Sachen sind...egal.... :D

Ja, ja, ist ja schon gut :D Wir haben schon verstanden :D Wehe, wenn Du jetzt nicht gewinnst! :shock: 8) :D
 

Bertram

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
1.617
Punkte
113
Alter
67
Ort
Külsheim
Webseite
www.bk-sat-tv.de
hab lange überlegt und dann doch ein gegoogeltes Bild erwischt, spricht doch für meinen guten Geschmack!!

ist doch in Ordnung dein Geschmack - auch die ergoogle'ten Bilder müssen erstmal gefunden werden :wink:

den ganzen Ordner mit noch mehr Bilder von Sonnenuntergängen gibt es übrigens unter
http://www.morsko-prase.hr/2003/index.php?option=tekst&id=365

....und wenn es in den folgenden Gewinnspielen andere Regeln gibt, finde ich das auch in Ordnung!

Irgendwann werde ich sicher mal einen schnelleren PC inkl. Scanner haben :oops:

...und bis dahin bleibe ich entweder weg bzw. verwende (falls ein Motiv dafür in Frage kommt?) die Fotos von meiner ersten Foto-CD :!:
 
G

Guest

Guest
Hallo Burki,
das wird aber ein enges Rennen diesmal und ziemlich spannend :lol:
Tschüßi Ini
 

Roland Behne

verstorben
Registriert seit
13. Juni 2004
Beiträge
377
Punkte
0
Alter
63
Ganz,Ganz Tolle Bilder!

:D Sonnige Grüsse aus dem Vogtland!
Die Bilder sind alle spitze, es ist mir schwer gefallen meine Stimme abzugeben.
Bei den Bildern möchte ich am liebsten gleich wieder nach Kroatien.
Der nächste Urlaub kommt bestimmt.
Tschüss Roland
 
G

Gast24

Guest
Bitte noch für Sonne Pur von mir stimmen !!!

Vielen Dank

gruss uwe :wink:
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Obwohl alle auf die "Bild des Jahres"-Abstimmung fixiert sind, wäre die Abstimmung zum Bild des Monats Septembers beinahe untergangen :shock: :D

Daher: Die Abstimmung läuft noch bis 27.Oktober, 21 Uhr.

Viel Spass,

Filip
 
T

Tonkünstler

Guest
Wünsch euch viel Spaß in Kirchheim - und komm gerade vorbei, meine Stimme abzugeben.
Im nächsten Monat und beim Kalender 2005 bin ich übrigens auch mit einigen Bildern dabei ... just 4 info :D

LG
Larry




PS: Muß leider feststellen, daß mein Favourite nicht aufgelistet ist - wie kommt das???
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Hallo zusammen,

wir haben einen Gewinner! :lol: :shock:

Es ist UWE mit diesem Bild:

Sonne.jpg


Gratulation an Uwe für das tolle Bild.

Viele Grüße,

Filip :wink:
 
G

Guest

Guest
Hallo Uwe,
herzlichen Glückwunsch zu diesem Spitzenbild! Es ist erste Sahne!
Tschüßi Micha und Ini
 
Top Bottom