Petition für Prtlog

M

Marius

Guest
Haha, watt‘n datt???

Das ist ja lustig, wollen die das jetzt verkaufen?
 
M

Marius

Guest
Naja, das Gelände wurde offenbar auf einem Portal zum Verkauf angeboten, es wird aus dem Artikel aber nicht klar, ob das echt ist oder das Inserat eines Projektgegners... Die Menschen können manchmal ja recht kreativ sein.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Marius gestern steht in Lc Labin auch,das es ein Irrtum war und es kein Immobilienanzeige vom Eigentümer gab.Gruss Traudl
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Jürgen,bisher habe ich noch nichts offiziell gelesen oder gehört.Es ist evtl ein Gerücht, das diese besagten Grundstücke zum Verkauf stünden.Gruss Traudl
 

Sargox18

aktives Mitglied
Registriert seit
3. Apr. 2016
Beiträge
391
Punkte
93
Ort
Vodnjan
Die Stadtwärter von Labin "jagen" jeden Tag illegale Camper

Thema der aktuellen Sitzung des Stadtrats der Stadt Labin waren illegale Camper, die einen Teil ihres Urlaubs mit Campern außerhalb des zum Campen vorgesehenen Ortes, in der Natur, an der Küste oder auf Parkplätzen verbringen.
Illegale Camper
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Nun wurde in Prtlog illegal dort ein Wald abgeholzt.Der Bürgermeister von Labin ist ebenfalls entsetzt.Es soll eine Strafverfolgung geben.Gruss Traudl


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: MRenner
Top Bottom