Pension-Comfort "KLEINE HEXE" * * * __ in Norddalmatien

Pension "Kleine Hexe"

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2014
Beiträge
3
Punkte
3
Webseite
www.hexe-pirovac.com
Wir möchten nichts Besonderes sein,

einfach nur gut :gut:

Wir bieten:

- 15 liebevoll eingerichtete Doppelzimmer, alle mit Balkon
- Sat-TV, Safe, WLAN, Telefon
- Dusche/WC
- Klimaanlage vom 20.06. bis 20.09. im Preis inkludiert
- Alle Zimmer Nichtraucherzimmer

- Grosser kostenloser Privatparkplatz am Haus, wird Nachts abgeschlossen.
- sonnige und schattige Terrasse, Sonnenwiese
- Sonnenliegen auf unserer Sonnenwiese kostenlos (ohne Auflagen)

- Reichhaltiges Frühstücksbüffet
- Drei Abendmenüs (4 Gänge) zur Wahl mit Salatbüffet
Dalmatinische Spezialitäten und international Beliebtes
- Klimatisierter Speiseraum

:runningdog: Tiere sind bei uns auf den Zimmern leider nicht erlaubt ♥


Wir freuen uns jetzt schon auf Sie!

Für Kurzentschlossene bis zum 07. Juni noch Zimmer frei.

Bis zum 20. Juni Halbpension für 30 Euro pro Person.


Würde gerne ein paar Bilder einstellen, weiss aber noch nicht so recht, wie das geht.
Werden nachgeliefert!
 

friedl

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Sep. 2004
Beiträge
181
Punkte
28
Alter
38
Hallo zusammen,
die Kleine Hexe ist sehr empfehlenswert. Wir waren jetzt zwei Wochen dort und haben bis auf einen Tag dort HP genossen. Es gab 3 Hauptgerichte: Fisch oder Fleisch oder vegetarisch. Immer eine gute Suppe, Salat und Nachtisch zum Hauptgericht. Die Hexe ist direkt am Strand. In der Hochsaison gibt es einen großen Garten mit Liegen in den man sich zurückziehen kann. Die Lage ist absolut ruhig ohne Strassenlärm und perfekt für Ausflüge in die Umgebung. Den Rückweg wählten wir über die Insel Pag und Küstenstrasse nach Rijeka. Traumhafte Eindrücke und Ausblicke!!!!!

Viele Grüße
Friedl
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Und wo soll die Hexe sein?
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ah jetzt,gehört habe ich davon! Glaube meine Kollegin ist da immer! Danke
 

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Na das klingt ja gut. Da sind meine Überlegungen bezüglich der Anschaffung eines WoMo gleich wieder auf einem Tiefpunkt. Kein Frühstück machen, direkt am Strand, nette Leute und und und !!
Egal wo man in Kroatien hinschaut - alles sehenswert!! Nur die Wartezeit bis nächstes Jahr ist einfach zu lang!!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Bei so Pensionen,wie bei Kastela oder kleine Hexe,braucht man keinen WM! Die Pensionen sind alle super und Mobilheime auch! Grüssle
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
5.232
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Webseite
www.haus-viersen.hr

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Naja,aber so was ähnliches! Grüssle
 

Toni

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.716
Punkte
113
Alter
68
Ort
Stutensee
...hab mit grad auf Facebook die Bilder angesehen...jetzt hab ich mir den ganzen Schreibtisch "vollgesabbert"...es sieht alles sehr gut aus! Wir haben es uns mal vorgemerkt!

Toni
 

friedl

aktives Mitglied
Registriert seit
25. Sep. 2004
Beiträge
181
Punkte
28
Alter
38
Hallo zusammen,
die Kleine Hexe ist sehr empfehlenswert. Wir waren jetzt zwei Wochen dort und haben bis auf einen Tag dort HP genossen. Es gab 3 Hauptgerichte: Fisch oder Fleisch oder vegetarisch. Immer eine gute Suppe, Salat und Nachtisch zum Hauptgericht.

Laut aktueller Homepage nur noch Übernachtung und Frühstück.
Schade.
Gruß
Friedl
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ist eigentlich schade, dass man von dieser Pension so wenig hört. War jemand 2019 dort zu Gast? Gibt es Neuigkeiten. Oder alles beim Alten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Ich frage eigentlich nur, weil ich beim Stöbern auf diesen Beitrag gestossen bin. Wenn wir je irgendwann in der Sibenik- Zadar Gegend sind, hätten wir evtl. Interesse. So vielleicht auch andere Foris:)
Und da wäre es schön, wenn man sich hier ein wenig austauschen könnte;)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Barraquito

Guest
Die KLEINE HEXE ist rundweg empfehlenswert, klein, sehr sauber, tolle Lage und eine hinreissende Gastgeberin.

Hier bleiben keine Wünsche offen!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hatte ich schon vergessen:)
Ist aber auch schon eine Weile her, oder?!
 
Top Bottom