Pension-Comfort "KLEINE HEXE" * * * __ in Norddalmatien

Registriert seit
13. Mai 2014
Beiträge
2
Zustimmungen
2
Punkte
1
Website
www.hexe-pirovac.com
#1
Wir möchten nichts Besonderes sein,

einfach nur gut :gut:

Wir bieten:

- 15 liebevoll eingerichtete Doppelzimmer, alle mit Balkon
- Sat-TV, Safe, WLAN, Telefon
- Dusche/WC
- Klimaanlage vom 20.06. bis 20.09. im Preis inkludiert
- Alle Zimmer Nichtraucherzimmer

- Grosser kostenloser Privatparkplatz am Haus, wird Nachts abgeschlossen.
- sonnige und schattige Terrasse, Sonnenwiese
- Sonnenliegen auf unserer Sonnenwiese kostenlos (ohne Auflagen)

- Reichhaltiges Frühstücksbüffet
- Drei Abendmenüs (4 Gänge) zur Wahl mit Salatbüffet
Dalmatinische Spezialitäten und international Beliebtes
- Klimatisierter Speiseraum

:runningdog: Tiere sind bei uns auf den Zimmern leider nicht erlaubt ♥


Wir freuen uns jetzt schon auf Sie!

Für Kurzentschlossene bis zum 07. Juni noch Zimmer frei.

Bis zum 20. Juni Halbpension für 30 Euro pro Person.


Würde gerne ein paar Bilder einstellen, weiss aber noch nicht so recht, wie das geht.
Werden nachgeliefert!
 

friedl

Mitglied
Registriert seit
25. Sep. 2004
Beiträge
130
Zustimmungen
53
Punkte
28
Alter
33
#2
Hallo zusammen,
die Kleine Hexe ist sehr empfehlenswert. Wir waren jetzt zwei Wochen dort und haben bis auf einen Tag dort HP genossen. Es gab 3 Hauptgerichte: Fisch oder Fleisch oder vegetarisch. Immer eine gute Suppe, Salat und Nachtisch zum Hauptgericht. Die Hexe ist direkt am Strand. In der Hochsaison gibt es einen großen Garten mit Liegen in den man sich zurückziehen kann. Die Lage ist absolut ruhig ohne Strassenlärm und perfekt für Ausflüge in die Umgebung. Den Rückweg wählten wir über die Insel Pag und Küstenstrasse nach Rijeka. Traumhafte Eindrücke und Ausblicke!!!!!

Viele Grüße
Friedl
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.253
Zustimmungen
13.628
Punkte
113
#5
Ah jetzt,gehört habe ich davon! Glaube meine Kollegin ist da immer! Danke
 

pedro55

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
377
Zustimmungen
790
Punkte
93
Alter
63
Ort
Fichtelgebirge
#6
Na das klingt ja gut. Da sind meine Überlegungen bezüglich der Anschaffung eines WoMo gleich wieder auf einem Tiefpunkt. Kein Frühstück machen, direkt am Strand, nette Leute und und und !!
Egal wo man in Kroatien hinschaut - alles sehenswert!! Nur die Wartezeit bis nächstes Jahr ist einfach zu lang!!
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
6.253
Zustimmungen
13.628
Punkte
113
#7
Bei so Pensionen,wie bei Kastela oder kleine Hexe,braucht man keinen WM! Die Pensionen sind alle super und Mobilheime auch! Grüssle
 

Kastela

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2009
Beiträge
3.096
Zustimmungen
11.457
Punkte
113
Ort
Kastela Haus Viersen
Website
www.haus-viersen.hr
#8

Toni

Forum-Guide
Registriert seit
28. Mai 2004
Beiträge
1.186
Zustimmungen
161
Punkte
63
Alter
63
Ort
Stutensee
#11
...hab mit grad auf Facebook die Bilder angesehen...jetzt hab ich mir den ganzen Schreibtisch "vollgesabbert"...es sieht alles sehr gut aus! Wir haben es uns mal vorgemerkt!

Toni
 
Registriert seit
25. Sep. 2004
Beiträge
130
Zustimmungen
53
Punkte
28
Alter
33
#12
Hallo zusammen,
die Kleine Hexe ist sehr empfehlenswert. Wir waren jetzt zwei Wochen dort und haben bis auf einen Tag dort HP genossen. Es gab 3 Hauptgerichte: Fisch oder Fleisch oder vegetarisch. Immer eine gute Suppe, Salat und Nachtisch zum Hauptgericht.

Laut aktueller Homepage nur noch Übernachtung und Frühstück.
Schade.
Gruß
Friedl
 
Top Bottom