Ostergewinnspiel 2014: Feedback/Rückmeldungen

M

Marius

Guest
Also unter den ersten Drei bin ich schon mal bestimmt nicht, da wird Viktor mit mir schimpfen! :)
 
V

vize2

Guest
Osterbanner.jpg


Hallo miteinander

Es ist so weit, es folgt nun der letzte Akt des Gewinnspiels, seid ihr bereit dafür?

(Einen einzigen Preis habe ich mit Einverständnis getauscht, sonst hätte Doris(zappi) ihren selbst gespendeten Roman gewonnen)

Zum Verständnis:
Bitte setzt euch mit den jeweiligen Sponsoren in Verbindung, die senden euch dann die Gewinne zu!

Hier also abschliessend die Namen der Gewinner, die Zahl am Ende ist euer Punktestand aus den Rätseln.
Wie versprochen, habe ich beim "Inselrätsel" auch halbe Punkte vergeben, dies rundet für 2 Teilnehmer den erzielten Stand auf.

01 Harry1958 4,5
02 Miltonia98 5
03 benni02 5,5
04 Wuppi1009 5,5
05 skipperjames 5,5
06 zappi 7 (Bitte Adresse an mich, Wuppi hat mir das Lexikon geschickt!)
07 Andi Bolle 7
08 baskafan 7,5
09 hikuwa 7,5
10 rabac 8
11 ELMA 8
12 afri 7,5
13 marius 6,5
14 vn15biker 6,5
15 Milan 6
16 angie 6
17 Fotopaar63 5,5
18 BärnieBärchen 4,5


Noch einmal möchte ich mich ausdrücklich bei allen Teilnehmern, Sponsoren und bei unserer Glücksfee recht herzlich bedanken!
Solltet ihr diesmal nicht unter den Gewinnern sein, es gibt bestimmt mal wieder ein neues Gewinnspiel!

Viele Grüsse
Euer Viktor

 
V

vn15biker

Guest
Ich freu mich über den Gewinn, sonst gewinne ich nie was :lol:

Lieber Viktor, Dein Osterrätsel war mal wieder das Forumshighlight des Jahres !

DANKE dafür !

@ELMA: Adresse per PN geschickt
@baskafan : Adresse per PN angefragt

Viele Grüße aus WOB

Ralf
 

zappi

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2011
Beiträge
911
Punkte
93
Ort
Mainfranken
Hallo fleißiger Viktor,

das ist ja ein super Gewinn - vielen DANK an den großzügigen Sponsor!

Die anderen Gewinner von meinen 2 Preisen möchten mir bitte die Anschrift per PN schicken.
Die Bücher gehen dann einen Tag später (nach Feierabend) auf die Reise.

Viele Grüße von der glücklichen Gewinnerin und bald schlaueren (nach dem Lesen des Lexikons)

Doris
 

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.946
Punkte
113
Vielen Dank, Viktor, für dieses großartige Rätsel. Mit raffinierten Ideen, viel Aufwand und Zeit hast du uns prima unterhalten und zum
mitmachen angestiftet.
Hast dich wieder mal selbst übertroffen, du Universalgenie du. :respekt:

Warum nur 35 Leutchen mitgemacht haben, ist mir auch ein Rätsel. Aber die 35 waren mit Begeisterung dabei.

Nun habe ich auch noch etwas gewonnen. Ich darf den von Zappi spendierten Roman verschlingen. :les:
Ende gut, alles gut.:smile:

Gruß,
Andi
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Eine CD Eine CD um im Sinne Loriots zu sprechen. Toll! https://www.youtube.com/watch?v=Lbz5sy8jPXA
Hat sehr viel Spaß gemacht!! Ich hoffe Elma hat mit den Socken dann auch viel Freude!!
Ich Hätte auch ohne Preise an diesem tollen Rätsel teilgenommen.
Danke für die schönen Tage am PC!
Grüße Anja
 

angie

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2004
Beiträge
474
Punkte
63
Alter
64
Hurra,

ich habe auch mal was gewonnen.

@christl, pn folgt.

War echt knifflig die Raterei. Hab dadurch aber wieder viel gelernt.

Gruß angie
:)
 

baskafan

Adriasüchtiger
Registriert seit
16. Feb. 2011
Beiträge
4.451
Punkte
113
Alter
82
Ort
Niederösterreich
Gestern ist mein Gewinn "Kroatien-Reiseführer" (von Hartmut) für den Photobewerb März eingetroffen. Ein Superpreis der mir ausgezeichnet gefällt.

Und heute die nächste Frohbotschaft: Der WLAN-Stick von Ralf (vn15biker)

DANKE RALF und DANKE VIKTOR und der Glücksfee PETER
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.735
Punkte
113
Danke....

Hallo Viktor,

vielen Dank für den SUPER - Gewinn von Dir!-

Cordula und ich sind sprachlos, da gewonnen haben wir noch nie!-
Es war spannend angelegt, und zog sich durch ganz Kroatien....HUT ab, da muss man(n) erst mal drauf kommen!

Bei den vielen "LOBGESÄNGEN" hänge ich mich einfach meinen Vorrednern an!

Ist ja bald " Pfingsten...8)8)8)

Liebe Grüße,

Cordula & Hans
 
E

ELMA

Guest
Wenn es einen ( subjektiv gesehen) Hauptgewinn gibt- dann habe ihn ihn gewonnen!

Es sind die Socken , die Anja für mich stricken wird!

Ich hoffe Elma hat mit den Socken dann auch viel Freude!!
Das werde ich ganz gewiss haben- liebe Anja. Passender könnte ein Preis nicht sein.
Vielen Dank!
Vielen Dank auch für Deine liebe PN.

Dass das Osterrätsel zu den Highlights der letzten Wochen im Forum gehört, steht außer Zweifel.
Was ich in #87 geschrieben habe, möchte ich einfach nochmal unterstreichen.

Viele Grüße,
Elke
 
H

Harry1958

Guest
Danke an Viktor für die Idee und Umsetzung des Ostergewinnspiels 2014.
Es war wieder kurzweilig, interessant und lehrreich.
Es hat Spaß gemacht, noch dazu ich völlig unverhofft einen schönen Preis gewonnen habe.
Schade nur, dass so wenige teilgenommen haben und Viktor´s Einsatz dadurch nicht gewürdigt wurde.

Gruß Harry
 
M

Marius

Guest
Danke Viktor, danke Schlemmershop, von dem ich ein Ueberraschungspaket gewonnen habe, auch wenn die 12 und die 13 in der Gewinnaufstellung fuer mich nicht sichtbar sind in Tapatalk, seltsam, gespenstisch! :)

Viktor, das Ueberraschungspaket werden wir gemeinsam auspacken, anschliessend dem edlen Spender danken und dann werden wir schlemmen. :)
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Danke Viktor fuer die Kurzweil mit den Rätseln.Leider hab ich gleich kapituliert.
Bin noch auf CP.Kleinenzhof im Nordschwarzwald.Da war es auch etwas Mau mit derI.-Net Verbindung.
Trotzdem Danke fuer den einen Tip;)
Kenne mich doch fast gar nicht aus .:oops: Das wird sich ändern.
Ein Gewinn ist ganz klar fuer mich ,dieses Forum.:magic:
Danke an Alle!
L.G.Ute

Achja ,und allen Gewinnern herzlichen Glueckwunsch .Es sind ja mal wieder tolle Preise dabei!
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Um eins möchte ich euch noch bitten:

Wäre sehr schön, wenn ihr nach Erhalt der Gewinne ein kurzes Feedback hier reinstellt!

Falls es irgendwelche Missverständnisse geben sollte, schickt mir bitte eine PN.

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Hallo Mario, Andi

Die gibt es tatsächlich, beim Forumstreffen im Oktober!!!

Ob da die Rosenheimer Nationalhymne gespielt wird, entzieht sich meiner Kenntnis...

Ihr seid schon arg alberne Kerle, wirklich! :D

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom