Ostergewinnspiel 2014: Feedback/Rückmeldungen

W

Wuppi1009

Guest
Morgen Viktor, wenn ich das 5te Ei berühre kommt das Kreutworträtzel vom 2ten Ei.
 
V

vize2

Guest
Morgen Manfred

Lese dies hier bitte noch mal durch:

Sollte das Rätsel nicht sofort dargestellt werden, geht im Firefox und Chrome auf "Neu Laden" (rechte Maustaste) oder beim IE auf "Aktualisieren"!

P.S.: Tut mir leid wegen des Problems, ich konnte es leider nicht lösen.
Es ist halt so, dass euer Browser Seiten vorspeichert, um sie beim nächsten Aufrufen angeblich schneller zu laden, ich halte das für Schwachsinn.

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Osterbanner.jpg


Hallo miteinander

Die Feiertage stehen vor der Tür, ein bisschen Zeit werdet ihr jetzt aufbringen können, an unserem Ostergewinnspiel teilzunehmen, gerne auch nachträglich!
Das Einzige, das ihr investieren müsst, ist eure Aufmerksamkeit, die Liebe zu unserem Urlaubsland und ein wenig Recherche...

Fakt ist:
Alle Rätsel sind durchaus lösbar, mit dem heutigen Rätsel haben bereits einige den Cut(5 richtige Antworten) geschafft!
Für den kleinen Preis der Aufmerksamkeit erhaltet ihr einen ganzen Strauss attraktiver Preise!

> > > Preise und Sponsoren

Fakt ist aber leider auch:
Über 3800, in Worten "dreitausendachthundert" User haben diesen Strang angeklickt!
Momentan machen genau 29 Teilnehmer beim Gewinnspiel mit, zum Teil auch nur sporadisch!

Da sei doch die Frage erlaubt, ob ich mir das noch einmal zumuten will?
(Die Vorbereitung und der Support der Rätsel ist aufwendiger, als man denken würde)

Also auf jetzt, sonst komme ich womöglich in die seltsame Situation, mehr Preise als Gewinner zu haben!

Alle Rätsel bleiben bis zum Ostermontag geöffnet, ihr könnt also durchaus noch einsteigen, Lösungen nachtragen und einen der schönen Gewinne abräumen!

> > > Zum Ostergewinnspiel

Euch allen trotz meiner harschen Worte ein

Frohes Osterfest

Viele Grüsse
Euer Viktor



 

Weppi62

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Mai 2009
Beiträge
264
Punkte
43
Ort
Görlitz
Bin gespannt ob ich richtig liege? hmmmmm mal sehen. :roll: Frohe Ostern an alle hier im Forum und liebe Grüße ,Uschi

022.gif
 
E

ELMA

Guest
Die Hex will einfach nicht, dass ich heute das Rätsel löse.
Cache geleert, rechte Maustaste "neu laden" gedrückt, CCleaner laufen lassen..
Firefox , Chrome...nix

- immer girnst sie mich an, wenn ich den 6. Tag drücke ( alle andere Tage werden angezeigt)
Hex.jpg


Na ja- der Tag ist noch lang- jetzt geh ich erst mal auf den großen Wochenmarkt in Meran - heute Abend probier ich weiter.

Liebe Grüße,
Elke
 

benny02

Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2012
Beiträge
59
Punkte
8
Ort
Baden - Würtemberg
Also , ich kann machen was ich will ( neu laden , Broweser neu laden ,rechte Maustaste neu laden , oder Rechner herunterfahren und neu starten ), es kommt immer das Rätsel Nr.1.jetzt versuche ich es später nochmal.

Gruss Ralf
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Bernd hat völlig recht, ich hab heute nacht schlecht geschlafen und bin erst morgens zur Ruhe gekommen!

Aber keine Panik, gleich kommt das 6. Rätsel...

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vize2

Guest
Osterbanner.jpg


Hallo miteinander

Mit ein bisschen Verspätung nun das 6. Ei

Heute braucht ihr womöglich ein Wörterbuch für DE/HR...

Zur Info:

Alle Rätsel bleiben bis Ostermontag 9:00 Uhr geöffnet, ihr könnt also auch gerne Lösungen nachreichen, ich verwurschtl das dann schon richtig!

Sollte das Rätsel nicht sofort dargestellt werden, geht im Firefox und Chrome auf "Neu Laden" (rechte Maustaste) oder beim IE auf "Aktualisieren"!
(Bei technischen Problemen bitte hier posten oder PN an mich!)

> > > Zum Ostergewinnspiel

Viele Grüsse
Viktor

 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Ein kleiner Tipp:
Fürs letzte Bild gibts mehrere Entsprechungen, Google findet nur eine, die ist es nicht!

Viele Grüsse
Viktor
 
V

vn15biker

Guest
Das war heute knackig - ohne einen guten "prevoditelj" hat man keine Chance.

Danke, hat Spaß gemacht :D.
 

benny02

Mitglied
Registriert seit
20. Apr. 2012
Beiträge
59
Punkte
8
Ort
Baden - Würtemberg
Gebe auf.Das Lösungswort läst sich bei mir nicht übersetzen.Irgendwo ein kleiner Fehler,den ich nicht finde.Trotzdem macht es Spass

Gruss Ralf
 
V

vize2

Guest
Hallo Benny

Nix aufgeben, einfach später noch mal versuchen!
(Es gibt im Netz ganz hervorragende Wörterbücher für Deutsch/Kroatisch)

Viele Grüsse
Viktor
 
M

Marius

Guest
Ganz tolles Raetsel, unglaublich wieviel Arbeit sich Viktor damit macht, das sieht man an jeder Frage, vielen Dank nochmals dafuer, Vice!
 
V

vize2

Guest
Osterbanner.jpg


Hallo miteinander

Bald geht es in die letzte Runde, es fehlen nur noch 2 kleine Rätselchen, dann habt ihr wieder eine Zeitlang Ruhe vor mir!

An alle Unentschlossenen unter euch Osterhasen:

Das Mitmachen kostet gar nix, zu gewinnen gibts jede Menge!

Wir sind zwar aktuell beim 6. Rätsel, alle sind und bleiben aber bis Ostermontag online, ihr könnt also sehr wohl noch einsteigen!
(Ich begrüsse hier afri und Marius als neue Teilnehmer!)

Sollte das Rätsel nicht sofort dargestellt werden, geht im Firefox und Chrome auf "Neu Laden" (rechte Maustaste) oder beim IE auf "Aktualisieren"!
(Bei technischen Problemen bitte hier posten oder PN an mich!)

> > > Zum Ostergewinnspiel

Viele Grüsse und ein frohes Osterfest
Euer Viktor

 
H

Harry1958

Guest
Danke Viktor,
auch heute wieder ein interessantes Rätsel.

Gruß Harry
 

miltonia98

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Aug. 2007
Beiträge
804
Punkte
63
Alter
53
Also heute war es ganz schön knackig. Das mit dem Übersetzten hatte ich gewaltig falsch verstanden, aber nach einem Nickerchen kam mir der zündende Gedanke.
Mehr haben will!!
grüße Anja
 
V

vize2

Guest
Osterbanner.jpg


Hallo miteinander

Das vorletzte Ei ist nun geöffnet!

Um eure Ostervorbereitungen nicht zu sehr zu blockieren, mal ein recht leichtes Rätsel.

Zur Info:

Alle Rätsel bleiben bis Ostermontag geöffnet, ihr könnt also auch heute noch einsteigen und Lösungen nachreichen!
Sollte das Rätsel nicht sofort dargestellt werden, geht im Firefox und Chrome auf "Neu Laden" (rechte Maustaste) oder beim IE auf "Aktualisieren"!
(Bei technischen Problemen bitte hier posten oder PN an mich!)

> > > Zum Ostergewinnspiel

Viele Grüsse
Viktor

 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Mir fehlen, nicht nur von heute, noch ein paar Antworten!
Einige haben den Cut von 5 Richtigen schon erreicht, einige stehen noch auf der Kippe...:D

Also auf jetzt und noch ein bisserl raten, am Montag könnte es schon zu spät sein!

Frohe Ostern
Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom