Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Viktor!
Ich bin platt und kann es nicht glauben, woher nur, woher weiß der Osterhase, dass mein Uralt-handy diese Tage eingegangen ist???? (Batterie lässt sich nicht mehr aufladen, bzw fällt gleich wieder zusammen und neue Akkus gibts dazu nicht mehr)
Ich freue mich riesig - DANKE - DANKE - DANKE
Osterhase: Skipperjames/Hans, Du hast ein Goldpfötchen
Hallo Viktor,
da hab` ich ja gar nicht mehr mit gerechnet, super, da hat sich die Mühe ja gelohnt. Nochmals vielen Dank für das tolle Rätsel; ehrlich gesagt habe ich auch schon Entzugserscheinungen, mir fehlt richtig was. Ich freue mich schon auf ein neues Gewinnspiel.
Liebe Grüße
fabijuli
schön daß Du nun unter die Osterhasen gegangen bist. Konnte sehen, daß Du - in Verbindung mit dem Initiator Viktor etliche User in Hochstimmung versetzt hast.
Mit Dir hat Viktor einen guten Griff getan.
viele Grüße aus dem geliebten Land
der Rote Teufel
Klaus schön zu wissen das Du noch unter den leibhaftigen zu finden bist!8)
Viktor hatte schon Bedenken, das Dir etwas ..... naja haste ja gerade gelesen.- Aber was sooon richtiger "DEIFI " ist, dem passiert schon nichts, schon lange nicht im
gelobten Land.
Mach Dir noch ein paar schöne Tage und geniesse Land und Leute, vorallem jedoch das "einheimische" aus Küche und Keller.
einheimischer als derzeit geht wohl kaum: Eintrittsfrei mit dem Auto und absolut STAUBFREI ins Kamenjak - nur wenige Einheimische und ein Teufel bei der Spargel-Vollernte (nein - der Viktor bekommt nur noch, was die tatsächlich vorhandenen freilaufenden Wildschweine übrig lassen bzw. sein dressierter Hund unter der Grasnarbe noch finden).
Der Verdunstungsgrad von tranparentem Hochprozentigem ist derzeit eminent hoch.
Man wird in den gaaaaaanz wenigen geöffneten Lokalen eher als Freund wie als willkommener Gast behandelt.
Macht Euch also keine allzu großen Hoffnungen auf den frühen Sommer - das Wasser wird diesmal gnadenlos kalt sein.
Glueckwunsch Allen Gewinnern.
Ich bin froh,daß ich mitmachen durfte
Und hab auch was gewonnen
Viele neue Eindrücke von Cro.
Danke ihr seid ein tolles Team!
LG.Ute
Hammer - ich hab genau das gewonnen was ich haben wollte!
Vielen vielen Dank an die Glücksfee Hans, und natürlich an Viktor für das tolle Rätsel.
Markus
wenn Du genau das haben willst, was Du gewonnen hast, schickst mir am besten mal Deine Adresse per PN oder Email.
Dann kannst den Fan-Schal bald um den Hals legen.
vielen Dank für den Gewinn eines Buches, ich würde gerne die Idee mancher Buchgewinner
aufgreifen und meinen Gewinn ebenso für die Tombola zugunsten des Kinderheimes spendieren.