Omisalj- Ein paar Eindrücke

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Julia, damit nicht wieder Fehlinformationen über Omisalj entstehen:

das zweite und dritte Bild zeigen nicht Omisalj, sondern die 7 km entfernte Raffinerie am Festland, bzw. die Bucht von Bakar.
Ah, ok das wusste ich nicht, auch interessant! Habe die Bilder aus dem Auto aus gemacht. Danke für die Info Werner!

Aber die hier sind von unserer Wanderung und Omisalj

DSCN1017.jpg DSCN1022.jpg DSCN1023.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.038
Punkte
113
Jürgen, vielleicht kannst du hier einige Informationen entnehmen, weil Julia in ihren Bildern eine Verladestelle zeigt.

http://www.aik-invest.hr/wp-content/uploads/2013/10/DINA-Petrokemija-Plc..pdf
Das wäre mal super, denn wir dachten, das sei auch noch Omisalj!Laut Internet ist es auch noch Omisalj.Wir hatten uns da verlaufen und fanden diese sogenannte Verladestelle vor! Da wir dort nirgends durch kamen, liefen wir den Weg bis zur Abzweigung zurück!
Grüssle
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom