Njivice Urlaub 2018

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Wir haben heute morgen die Idee gehabt, nach Omisalj zu wandern.
Um 10 Uhr sind wir losgelaufen und um 13.00 sind wir in der Gemeinde angekommen! Haben uns einmal leicht verlaufen, aber egal der Weg war sehr interessant!
IMG_20180627_112439.jpg


Dort gab es natürlich erst mal eine Kremschnitte, dazu eine velika Kava!
IMG_20180627_130913.jpg

Für Rainer Karlovacko und zwei Kugeln Eis:)

Über den Wanderweg kommt noch ein separater Bericht, wenn wir zu Hause sind!
 
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Das war unser Abendessen! Selbst gebrutzelt und gegrillt!
Schwertfisch, Pilz- Paprikapfanne mit Knofi,
gegrillte Kartoffel,Tintenfisch und Tomatensalat
IMG_20180627_183227.jpg IMG_20180627_183235.jpg
 

kpfund

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2006
Beiträge
208
Punkte
93
Alter
62
mmmmmhhhhhhhh.......sieht lecker aus ...
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Das sieht bei Wetter online ganz anders aus! Habe die App, das ist auf die Stunde genau und das zeigt die nächsten Tage nur heisses Wetter an! In der Rezeption auch!
Nix Harry's Wetterkarte,die hat gestern schon nicht gestimmt, sonst wären wir nicht zum wandern!!
Regen hört schon um 12Uhr auf,hihi
Sonst gehe ich halt shoppen:rolleyes::rolleyes:
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.774
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Wetter Online hat erfahrungsgemäß eine sehr geringe Trefferquote am Mittelmeer.
Nimm lieber eine Profiseite wie http://prognoza.hr/tri_karta_e.php?id=tri&param=Primorsko-goranska&code=Rijeka.
Demnach schaut es aber wirklich nicht so toll aus.
Rückblickend muss ich mit unserem Wetter die vergangenen Wochen richtig zufrieden sein, obwohl doch auch 2 mal der Wind ordentlich gepfiffen hat.
Das Wetter in HR ist leider auch nicht mehr das, was es mal war :-(
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
17.043
Punkte
113
Bis jetzt hat alles gestimmt und wir werden uns weiterhin danach richten, da machen wir nichts falsch! Jetzt gehen wir shoppen, alles gut! Ich konnte halt noch nicht ins Meer und wegen dem wäre ich eigentlich da!
Bis jetzt war das Wetter genau richtig für Ausflüge usw. Es war auch manchmal sehr warm!
Heute das erste Mal ein wenig Regen!Deshalb muss man nicht gleich Panik schieben! Hatten im August 5Tage Regen in Istrien, das war damals schlimmer! Die Blumen brauchen auch Wasser.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Kroatien_Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
11. Sep. 2012
Beiträge
579
Punkte
93
Alter
60
Ort
Limburg/Lahn (Hessen)
Super Einstellung Julia,
schließlich ist Urlaub und auch wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, macht man das Beste draus. Wie sagt ein Sprichwort: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;)

Und jammern macht es ja auch nicht besser.
Wünsche euch einen schönen Urlaub und ganz viel Spaß :)
 

knurzelchen

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2009
Beiträge
649
Punkte
93
Ort
MSH
Hallo Julia,

lass uns doch das Wetter tauschen - ich nehme tagelangen Regen gern in der jetzigen Situation; bei uns hat es seit Wochen nicht wirklich geregnet.
Also stell GROSSE Umleitungsschilder für den Regen auf !!!!!!

Viele Grüße und einen weiteren schönen Urlaub
Andrea
 
B

Barraquito

Guest
Julia,

Du warst noch gar nicht baden?? Also so....gar nicht auch nur ein bisschen??
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom