Neuigkeiten vom Cp.Skrila

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Hallo Ute,
Gerade mal auf den Platzplan geschaut, ist steht ja direkt am Hauptweg und auf dem Plan sieht der Platz eigentlich recht groß aus. Du schreibst allerdings, Wohni zu groß oder Parzelle zu klein und Auto beim Nachbarn.....
Wie sieht es den mit der Nr. 27 gegenüber aus, ist glaube ich ein Comfort Mare Platz. Ist der grooooss?
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@admiral ,hier ein Bild zu deinem Wunschstellplatz mit Grill und Schirm. Die Markise ist ausgefahren und dann hast du noch ein Stück davor zum Sitzen. Der Platz befindet sich oberhalb des gr.Strandes. Ca .60 qm. Nicht sehr groß.


32954040vv.jpeg


Unser Stellplatz läuft schräg zu. Dahinter befindet sich ein Zuweg. Nach hinten Fenster aufmachen geht leider nicht. Anfangs hatten wir das Auto auf die Parzelle gequetscht,leider mussten wir uns daran auch vorbei quetschen um zum WW.zu kommen.
32954041qu.jpeg


32954042sb.jpeg
 

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Okkkk.... vielen Dank dir für das Bild. Dann ist der leider auch verändert worden. Letztes Jahr war der noch ziemlich groß.

Welche Plätze sind denn jetzt groß? Wohnwagen mit 8m und Auto sollte schon drauf passen ....wenn du Zeit hast, zu schauen, wäre das toll
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@admiral
Der Platz unterhalb von uns ist recht groß. (B 70 )Da steht ein 8 m WW.und deren und unser Auto drauf. Die hatten extra schon im Januar wegen einem extra großen Stellplatz angefragt und auch reserviert.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: admiral

admiral

aktives Mitglied
Registriert seit
15. März 2010
Beiträge
367
Punkte
63
Ute,
Vielen Dank dafür....da ist natürlich die Auswahl auch nicht so groß....schauen wir mal...
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
So ihr stillen Mitleser;)
Hier kurze Berichterstattung vom Platz. Flugs hatte der Platz sich am 12.6 etwas gelichtet. ( ACSI gilt ab da nicht mehr) Wir konnten wieder Meerblick genießen.:) Es währte nicht lange ,war er auch wieder gut belegt.
Gestern machten wir einen Ausflug nach Valbiska und Malinska.Dazu berichte ich aber extra was.
Die Nacht war sehr stürmisch und wir taten wieder fast kein Auge zu.
Der Wind soll wohl bis zum Nachmittag bleiben. Mal schauen was wir noch unternehmen.

An den Bäumen kann man erkennen wie der Wimd drückt und aus welcher Richtung er kommt.

32968593gb.jpeg


Es werden wohl wieder heute einige Plätze frei auf dem CP.

32968595to.jpeg


Das Meer ist sehr unruhig.

32968596cd.jpeg


Der Strand ist heute wie leer gefegt.

32968597yc.jpeg
 

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
@Barraquito Es ist eigentlich kaum ein Unterschied. Ja stellenweise wenn mal ne heftigere Boe kommt ist es etwas kühlere Luft dabei . Man hat das Gefühl es mischt sich nicht so richtig. Wie die Adria ,wenn das Wasser oben wärmer ist und dann stellenweise kühlere Abschnitte kommen.
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.764
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Die Luft ist ein Traum für mich.
Die drückende und stehende Hitze ist weg. Die Böen wehen salzige Luft durch die Gassen, meine Lunge tanzt vor Freude.
Die Sonne sticht. Überall das Rauschen der Wellen, wenn sie an die Felsen klatschen.
Schöner geht es nicht.

Mobil gesendet mit Tapatalk
 
B

Barraquito

Guest
Mir gefällt Sturm auch, ich lasse mich gerne verwuscheln und durchpusten von Wind.
 

l200auto

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2009
Beiträge
890
Punkte
93
Hallo,
ich hänge mich mal mit an diesen Thread. Da wir 2019 2x nach Kroatien fahren, ist neben Njivice noch 1 CP auszusuchen. Und Skrila war mit in der Auswahl. ich lese mich mal rein und sauge die Infos auf.
Danke euch.
LG andreas
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Feldi

neues Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2018
Beiträge
12
Punkte
3
Alter
57
Ich greife das Thema mal wieder auf, da wir für das nächstes Jahr Ende Juni einen Premium Mare Platz (erste Reihe) jetzt über Valamar reserviert haben. Unser Wohnwagen misst 7,7m und ich habe bei der Reservierung darauf hingwiesen, dass wir einen entsprechend großen Platz brauchen. Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Platzzuteilungen? Klappt es, wenn man so lange im Voraus schon reserviert? Es wäre schon sehr ärgerlich, wenn man ankommt und einen zu kleinen Platz bekommt. Dann ist die erste Reihe mit Meerblick auch nicht so prickelnd! Viele Grüße, Feldi
 
Top Bottom