Neugierig und dankbar

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
7.109
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Natürlich besteht Interesse, Martina. Ich mag Korčula . 2018 war ich für 10 Tage dort. Ich habe in Lumbarda gewohnt. Die Stadt Korčula gehört für mich zu den schönsten Städten Kroatiens, aber auch die übrige Insel ist nicht von schlechten Eltern. Für Jürgen führt alles außer Istrien ein Schattendasein!;) Ich bin aber großer Dalmatienfan. Ich würde mich über Deine Berichte sehr freuen.

Hvar mag ich sogar noch mehr als Korčula. Da werdet Ihr sicher einen tollen Urlaub verbringen.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

pedro55

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
9. Feb. 2017
Beiträge
528
Punkte
93
Alter
68
Ort
Fichtelgebirge
Na gut dass auch andere auf Dalmatien stehen. Für uns ist das schon bald wie eine zweite Heimat. Auch heuer wieder - Baska Voda! Wir könnens kaum erwarten!! Wie heißt es in einem Lied: devet slova jedne rici - Dalmacija!!!
 
Top Bottom