Neugierig und dankbar

MariaJoachim

neues Mitglied
Ein herzliches Hallo, seit ca 12 Jahren fahren mein Mann und ich nach Kroatien. Die letzten drei Jahre ohne die mittlerweile erwachsenen Kinder. Die ersten Jahre waren wir mit Zelt in Valun auf Cres, dann auf Pag, dann mal Losinj, und seit vier Jahren Korcula. Falls ich hier etwas beitragen kann, dann gerne
Auch dieses Jahr möchten wir wieder nach Kroatien, aber mal auf eine andere Insel: Brac, Hvar, Kornaten, die sind noch Neuland. Aber wir sind noch unschlüssig. Uns gefällt Robinson Urlaub in einsamen Häuschen wo man absolute Ruhe findet. Auf Korcula war das ein Traum. Dennoch ist der Reiz nach Neuem da
Schöne Grüße aus Mittelfranken, Martina

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Martina, freut mich das du zu uns gefunden hast. Du bist auch Kroatieninfiziert,richtig?;)
Kroatien wird auch nie seinen Reiz verlieren,da sind wir uns schon mal einig.
Hier kannst du stöbern und zu deinen Lieblingsurlaubszielen Infos finden.
Zu gegebener Zeit wirst du auch Lust verspüren unser Forum mit deinen Erlebnissen von Kroatien zu bereichern.
Da freue ich mich drauf.

Zuletzt bearbeitet:

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Allmächd - a Middlfrank! ;)

Hallo Maria,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem tollen Forum. Über nahezu alle Urlaubsziele im Land findest du hier infos und Reiseberichte. Nutze einfach die Suchfunktion oben.

grüsse aus dem Allgäu von

jürgen

PS: Kennst du den Wettelsheimer Keller in Mittelfranken? Ein wunderbares Ausflugsziel für mich.

MariaJoachim

neues Mitglied
Danke Euch für die nette Begrüßung
Jürgen, den Wettelsheimer Keller kenn ich in der Tat noch nicht. Auch bei uns gibt's also noch Neues zu entdecken
Komme aus der Bad Windsheim er Ecke, da ist es auch recht schön

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Martina.

Auch von mir ein herzlich Willkommen bei uns Kroatien-Süchtigen und viel Spaß in unserem informativen Forum.:)

Viele Grüße, Daniel.

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Hallo Martina, herzlich willkommen im Adriaforum. Schön, dass Du Dich angemeldet hast.

Mit Freude lese ich auch, dass Ihr Inseln bevorzugt und bereits auf Cres, Lošinj und Korčula wart. Genau nach meinem Geschmack.

pedro55

aktives Mitglied
Auch von mir, einem Oberfranken, ein herzliches Willkommen. Inseln sind gut, aber auch sonst ist Kroatien unerschöpflich. Tipp auf die Schnelle: Hvar! Einfach schön und die Stadt Hvar mondän und teilweise schon reichenlastig!

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Ähmmmm, heisst sie jetzt Martina oder Maria:)

Korcula und noch einmal Hvar oder noch mehr, wollen wir auch noch sehen. Wir würden am liebsten alles drei Mal anschauen, so Herr will:p
Freue mich schon auf Marias Berichte über die Robinsonurlaube. Schön dass du hier bist.

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Stimmt:) ich habe auf ihren Nicknamen geschaut. Egal, sie weiss dass sie gemeint ist:smug:

Top Bottom