NEUES von SOLARIS

winetouu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
186
Zustimmungen
28
Punkte
28
#21
Nein, in der Ersten Reihe von der Schweinebucht (Luxusbucht) in Richtung Sidro, es war aber noch nicht zum herausbekommen wie weit, aber die Plätze in der Schweinebucht sind seit fast Fünf Wochen immer belegt, und in Lanterna sind die Luxusplätze auch immer voll.
Dauercamper in der ersten Reihe sind uniso nicht mehr erwünscht, vll. Gibt's ja am WE schon neue Infos

Beste Grüsse
 

AZ1973

neues Mitglied
Registriert seit
9. Dez. 2008
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Punkte
1
#22
Gibt es sonst noch was Neues in 2012? z. B. bei den Restaurants, Pool, Strand oder so?
Wir kommen wie jedes Jahr im August für 2 1/2 Wochen und freuen uns schon auf den Urlaub.
 

winetouu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
186
Zustimmungen
28
Punkte
28
#23
Essenstechnisch alles beim alten, Denis im Sidro hat nachwievor Die gleiche Karte und das Essen schmeckt nachwievor NICHT besonders, ist meine Meinung, bei Galeb gabs im Mai einen Neuen Pizzabäcker war auch nicht besonders gut, waren seitdem nicht mehr dort, dafür gehts jetzt einigermaßen im Lara Grill, ehem. Koppalo.
Investiert wird anscheinend nur dort wo Geld zu machen ist, und da zählen Strand und Pool gerade nicht dazu.
 

winetouu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
186
Zustimmungen
28
Punkte
28
#24
Es gibt zwei Neue Mobilhomes, direkt nach dem Schranken Links nach dem Waschplatz, könnte mir keinen schöneren Platz für den Urlaub vorstellen.
 

AZ1973

neues Mitglied
Registriert seit
9. Dez. 2008
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Punkte
1
#25
Die Mobilhomes sind ja toll platziert, das ist ja wie Urlaub auf nem Bahnhof! :lol: Also da wollte ich auch nicht stehen. Wir stehen seit 14 Jahren ( mit 2 Unterbrechungen) immer in der Nähe vom Waschhaus Nr. 9. Wir haben dann immer die Vollbeschallung vom Pool um 11.30 Uhr - falls das dieses Jahr noch stattfindet.
Ja, das Essen auf dem Platz ist nicht wirklich toll. In meiner Anfangszeit, war jeden Abend Programm auf dem Platz (Fischabend, Cocktailabend, usw.) das ist schon lange nicht mehr. Ich bin ehrlich, im Sidro sind wir nur noch zum ein Eis holen oder mal was trinken am Abend. Aber wir grillen viel bzw. fahren nach ausserhalb zum essen. Ausserdem freue ich mich wieder auf die Tomaten, die noch nach Tomaten schmecken.
Schade, dass in Pool und Strand nicht mehr investiert wird. Gut der Pool ist inzwischen nicht mehr so interessant, da unsere Tochter inzwischen 12 Jahre alt ist und immer mehr Gefallen am Meer findet. Aber für Familien mit Kleine Kindern ist, der Poolbereich echt klein. Aber ich kenne auch noch die Zeit vor dem Pool, war auch schön. :smile:
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Zustimmungen
1.225
Punkte
93
Ort
München
#26
Na, gut daß wir auf die Mobilhomes nicht angewiesen sind. Gruseliger Stellplatz den die sich ausgedacht haben.... Sowas
Aber stimmt, das Essen aufm CP hat schon nachgelassen, war früher nicht so schlecht. Ich find aber immernoch daß die Pizzen die sie unten am Galeb machen schon recht lecker sind. Vor allem die mt Meeresfrüchten *schleck*
Wo geht ihr denn zum Essen hin? Ich wollt schon lang zu Anni nach Cervar rüberschauen, aber dummerweise hats immer nicht wirklich hingehauen.
Wir sind z.B. öfter in einer kleinen Konoba in Vabriga, fragts mich aber bitte nicht nach dem Namen der steht nämlich nirgendwo... hach, die gebratene Leber vom Grill mit ordentlich Knobl drauf, meimeimei...
Mal schauen wann wir wieder unten sind, evtl ab dem 15. August wenn nix dazwischen kommt.

Und: stimmt die Tomaten sind richtig gut, genauso wie das Obst.... Da merkt man erst welchen Schund wir hier zu kaufen bekommen.


LG aus MUC,
Conny
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Zustimmungen
69
Punkte
28
Alter
42
Ort
LK Ansbach
#27
Hallo Conny,

ich bin zwar Ulikanerin, hab mir Solaris aber auch schon angesehen und bin gerade über deinen Eintrag gestolpert. Was ich essenstechnisch aus vollem Herzen empfehlen kann, ist Hans & Ines in Tar. Hans ist gebürtiger Deutscher, Ines ist Kroatin. Beide sprechen deutsch, es ist eine total familiäre Atmosphäre und die beiden und natürlich auch das Essen ist einfach klasse. Und von Solaris auch sehr schnell angefahren.

Viele liebe Grüße, Kathi
 

winetouu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
186
Zustimmungen
28
Punkte
28
#28
Waren Gestern Abend bei Galeb, während unserer Bestellung fiel der Strom am ganzen CP aus, also nix mit Nudeln, haben uns dann Pizza bestellt, gut das der Ofen mit Holz auch ohne Strom funktioniert, hatten Vesuvio, Diavolo, Capriciosa und Tonno, waren diesmal echt lecker, kurz bevor wir fertig waren gabs auch wieder Licht, das war bereits der vierte Stromausfall diese Woche :(
Ani in Cervar ist Super nur immer voll, eigentlich sollte man reservieren, wir fahren sonst sehr gerne zu Robi nach Labinci da gibt's tolle Steaks.
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Zustimmungen
1.225
Punkte
93
Ort
München
#29
Hallihallo an alle die momentan auf Solaris sind oder erst vor kurzem waren:

wie voll ist denn der Platz momentan? Und hat sich das mit den Stromausfällen gelegt oder nicht?
Evtl kommen wir am 14 August runter, ist aber noch nicht fest. Aber bei unserem Wetter hier....

LG aus München,
Conny
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Zustimmungen
4
Punkte
18
Alter
47
Ort
Leverkusen
#30
Hallo Conny
Also wir gehen ganz gerne ins Santa Marina direkt am Hafen von Vabriga Essen .
Dort kann man sich den ganzen Abend aufhalten . ( Live Musik ) .
Vielleicht sieht man sich ja mal im Galeb .
 

winetouu

aktives Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2007
Beiträge
186
Zustimmungen
28
Punkte
28
#31
Würd mal sagen zu 65-70% voll, lt. Davor (ist der Schrankenwärter) sind zZt. 3500 Personen in Solaris und 10000 in Lanterna, aber es sind in allen Zonen noch schöne Plätze frei, wie es mit Reservierungen aussieht weiß nur der liebe Gott und vielleicht jemand in der Rezeption, die haben mom. ein regelrechtes Chaos, letztes WE beim Anmelden stand eine Frau vor mir, die ist dreimal umgesiedelt, dann wollte Sie auschecken aber Ihre Pässe waren nicht mehr auffindbar. Hoffe für die arme Frau das die Papiere doch noch aufgetaucht sind.
Letztes WE war ziemlich viel Wind aber der längst Notwendige Regen blieb aus, am Sa. ein paar Tröpfchen das wars dann schon wieder. Sieht überall schon ziemlich Trocken aus, am Freitag haben in der Mirnabucht zwei Löschflugzeuge Wasser aufgenommen und sind Richtung Buzet geflogen, Rauch haben wir allerdings keinen gesehen....

Ins Santa Marina gehen wir schon seit 6 Jahren nicht mehr, aber jedem das seine. Wir bevorzugen das Mandalu, klein aber fein und ist von Santa nur 100 Meter Richtung Vabriga entfernt.

Sind am 14.8. auch unten, fahren allerdings am 9. mit den Booten Richtung Trogir aber normal sind wir spätestens am 15. zurück.
Conny auf dich wartet noch ein Croctail..-:)
Beste Grüsse
 

solaresfkk

neues Mitglied
Registriert seit
27. März 2005
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
66
#34
Frage? bist du auch Dauercamper auf Solaris, schade das Winetouu nicht mehr nach Solaris fährt, da gibt es keine so schönen Bilder mehr
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Zustimmungen
1.225
Punkte
93
Ort
München
#35
Hi solaresfkk,

ich denke daß winetoou schon noch auf Solaris ist, würd mich wundern wenn nicht ;-)
Zur Frage: nein ich bin kein Dauercamper, sondern nur schon seit gefühlten Ewigkeiten auf Solaris. Angefangen als kleines Kind mit meinen Eltern, und irgendwie läßt mich der Platz nicht los...
Heißt im Normalfall sind wir 1bis 2mal im Jahr unten, je nachdem wo es uns hinzieht. Dieses Jahr wirds vermutlich auf einen Kurzurlauf Anfang Juni rauslaufen, und im September dann in die Karibik (wobei es mir andersrum deutlich lieber wäre, der September in Kroatien ist einfach toll).

Liebe Grüße aus München,
Conny
 

Sonnenkind74

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Aug. 2011
Beiträge
757
Zustimmungen
1.225
Punkte
93
Ort
München
#37
So ein Mist, bei mir werden die Bilder nicht dargestellt. Und das wo ich sooooo neugierig bin... Mennooooo....

LG,
Conny
 

Lasix

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2011
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Punkte
1
Ort
Hildesheim
#39
Ach, da unterm Supermarkt haben wir 2010 mal gestanden. Das war dieses herrliche Regenjahr, der Strom ging direkt durch unser Vorzelt und bei der Abreise kamen wir kaum weg.
Gut, dass das jetzt mal gemacht wird.

Viele Grüße
Christian

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

Baerchenpaar

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2014
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Punkte
1
Alter
79
Ort
Brilon, Sauerland
#40
Wir reisen mit dem Wohnmobil am 13. Sept. an und bleiben 12 Tage. Ist zu der Zeit noch jemand aus der Forumgemeinde dort?
Freuen uns schon riesig auf unseren Urlaub.....

Grüße aus dem Sauerland

Georg
 
Top Bottom