Neues Jahr, neues Mitglied

Tramp668

Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2017
Beiträge
53
Punkte
33
Ort
Nürnberg
Hallo zusammen. Wir ( Alexander und Theresia Donner) aus Nürnberg machen bereits seit 1999 laufend Urlaub in Istrien. Meisten hielten wir uns in der Region Porec auf diversen Campingplätzen( Solaris, Ulika usw.)auf. Seit rund einem dreiviertel Jahr nennen wir nun ein Haus im Hinterland von Porec unser eigen und verbringen auch möglichst viel Zeit dort. Dieses Forum beobachten wir schon länger und sind der Meinung das es vom Ton und Informationswert zu den besten gehört. Evtl. können wir ebenfalls zukünftig dazu beitragen Infos zu geben oder auch den einen oder anderen Tip zu bekommen.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Theresia und Alexander,

es ist immer wieder schön, wenn sich stille Leser "outen" und irgendwann der Meinung sind, mitzumachen bei unserem wirklich tollen Forum. Willkommen von jemandem, der sich auch vor nun 16 Jahren vier eigene Wände in LIznjan bei Pula angeschafft hat. Da haben wir uns sicherlich manches zu erzählen.

grüsse

jürgen
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
4.170
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde
Hallo Theresia und Alexander.

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß und Informationen.:)

Viele Grüße, Daniel.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
6.075
Punkte
113
Hallo Theresia und Alexander freue mich über Eure Entscheidung im Forum zu sein. .Ich bin in Nürnberg geboren und bin in Istrien und Altmühltal daheim.Grüße Traudl
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

Sporting 505

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
6.080
Punkte
113
Ort
Saarland
Toll ,Theresia und Alexander das ihr hier seid und lobenswert wenn ihr unser Forum klasse findet.
Ich bin sehr gespannt was ihr so zu erzählen habt aus dem Hinterland von Porec.
Da freu ich mich drauf.
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
4.765
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Hallo ihr beiden, herzlich willkommen hier.
Ihr werdet Euch sicher wohlfühlen bei unseren vielen Istrienspezialisten.
 

Midimaster

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
12.048
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
36359511be.jpg


und viel Spaß euch Beiden beim Stöbern!
 

Julija

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
16.994
Punkte
113
Hallo ihr Beiden, herzlich willkommen hier im Forum.
Ich bin sehr auf eure Beiträge gespannt. Vielleicht erzählt ihr uns vom neuen Häuschen und dessen Lage. Wie weit ist es von dort aus zum Meer?
Porec gehört zu meinen Lieblingsstädten. Leider war ich schon lange nicht mehr dort.
Viel Spass euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tramp668

Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2017
Beiträge
53
Punkte
33
Ort
Nürnberg
Hallo
vielen Dank für die sehr freundliche Aufnahme im Forum.
Gerne beantworte ich die Frage von Julia 35. Unser Haus liegt rund 8 km vom Meer in dem sehr ruhigen und abgelegenen Dorf Montizana.
Und gleich eine weitere Frage. Ist es einem Neu-Mitglied gestattet bereits einen neues Thema zu eröffnen oder kann ich nur auf bereits bestehende Themen antworten. Leider habe ich so gut wie keine Forum erfahrung.
Grüße aus Nürnberg.
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
26.763
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
...Und gleich eine weitere Frage. Ist es einem Neu-Mitglied gestattet bereits einen neues Thema zu eröffnen oder kann ich nur auf bereits bestehende Themen antworten. Leider habe ich so gut wie keine Forum erfahrung....
.

hallo Alexander,

klar kannst du auf jeden Strang antworten und auch neue Stränge eröffnen. Schau diesbezüglich einfach in die Eingangsübersicht wo dein Thema am ehesten Platz findet.

grüsse

jürgen
 
  • Like
Reaktionen auf meine Beiträge: Julija
Top Bottom