Neues Jahr, neues Mitglied

Tramp668

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2017
Beiträge
15
Zustimmungen
37
Punkte
13
Ort
Nürnberg
#1
Hallo zusammen. Wir ( Alexander und Theresia Donner) aus Nürnberg machen bereits seit 1999 laufend Urlaub in Istrien. Meisten hielten wir uns in der Region Porec auf diversen Campingplätzen( Solaris, Ulika usw.)auf. Seit rund einem dreiviertel Jahr nennen wir nun ein Haus im Hinterland von Porec unser eigen und verbringen auch möglichst viel Zeit dort. Dieses Forum beobachten wir schon länger und sind der Meinung das es vom Ton und Informationswert zu den besten gehört. Evtl. können wir ebenfalls zukünftig dazu beitragen Infos zu geben oder auch den einen oder anderen Tip zu bekommen.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
14.902
Zustimmungen
14.633
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#2
hallo Theresia und Alexander,

es ist immer wieder schön, wenn sich stille Leser "outen" und irgendwann der Meinung sind, mitzumachen bei unserem wirklich tollen Forum. Willkommen von jemandem, der sich auch vor nun 16 Jahren vier eigene Wände in LIznjan bei Pula angeschafft hat. Da haben wir uns sicherlich manches zu erzählen.

grüsse

jürgen
 

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
1.835
Zustimmungen
4.021
Punkte
113
Alter
46
Ort
Landkreis Börde
#3
Hallo Theresia und Alexander.

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß und Informationen.:)

Viele Grüße, Daniel.
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
3.253
Zustimmungen
4.241
Punkte
113
#4
Hallo Theresia und Alexander freue mich über Eure Entscheidung im Forum zu sein. .Ich bin in Nürnberg geboren und bin in Istrien und Altmühltal daheim.Grüße Traudl
 

Sporting 505

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
27. Dez. 2011
Beiträge
4.661
Zustimmungen
11.565
Punkte
113
Ort
Saarland
#5
Toll ,Theresia und Alexander das ihr hier seid und lobenswert wenn ihr unser Forum klasse findet.
Ich bin sehr gespannt was ihr so zu erzählen habt aus dem Hinterland von Porec.
Da freu ich mich drauf.
 

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
2.858
Zustimmungen
4.113
Punkte
113
Ort
Unterfranken
#6
Hallo ihr beiden, herzlich willkommen hier.
Ihr werdet Euch sicher wohlfühlen bei unseren vielen Istrienspezialisten.
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
7.859
Zustimmungen
15.810
Punkte
113
#8
Hallo ihr Beiden, herzlich willkommen hier im Forum.
Ich bin sehr auf eure Beiträge gespannt. Vielleicht erzählt ihr uns vom neuen Häuschen und dessen Lage. Wie weit ist es von dort aus zum Meer?
Porec gehört zu meinen Lieblingsstädten. Leider war ich schon lange nicht mehr dort.
Viel Spass euch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tramp668

neues Mitglied
Registriert seit
4. Juni 2017
Beiträge
15
Zustimmungen
37
Punkte
13
Ort
Nürnberg
#10
Hallo
vielen Dank für die sehr freundliche Aufnahme im Forum.
Gerne beantworte ich die Frage von Julia 35. Unser Haus liegt rund 8 km vom Meer in dem sehr ruhigen und abgelegenen Dorf Montizana.
Und gleich eine weitere Frage. Ist es einem Neu-Mitglied gestattet bereits einen neues Thema zu eröffnen oder kann ich nur auf bereits bestehende Themen antworten. Leider habe ich so gut wie keine Forum erfahrung.
Grüße aus Nürnberg.
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
14.902
Zustimmungen
14.633
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
#11
...Und gleich eine weitere Frage. Ist es einem Neu-Mitglied gestattet bereits einen neues Thema zu eröffnen oder kann ich nur auf bereits bestehende Themen antworten. Leider habe ich so gut wie keine Forum erfahrung....
.
hallo Alexander,

klar kannst du auf jeden Strang antworten und auch neue Stränge eröffnen. Schau diesbezüglich einfach in die Eingangsübersicht wo dein Thema am ehesten Platz findet.

grüsse

jürgen
 
Top Bottom